Presense Frühtest ( rosa ) von DM wie anwenden??

Hallo meine Lieben....

Ich hätte mal eine kurze Frage an euch....Ich hatte vor 2 Tagen mit dem Frühtest von DM ganz leicht positiv getestet und wollte morgen früh wieder mit dem selben Frühtest testen...Jetzt bin ich mir mit der Anwendung nicht sicher....

Bis wohin muss ich es denn halten?? also bis wohin muss der Urin hin?
Bis zum blauen Balken oder doch nur unter dem blauen Balken? In der Verpackung stand nur bis unter dem Pfeil.....Will es morgen jetzt alles richtig machen, damit der Test auch richtig anzeigt....Bild habe ich in meine VK eingestellt und würde mich über Antworten freuen.....:-)

glg
Guley

1

Hallo!
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, fängst DU den Urin in einem Plastikbecher auf und tauchst den Test dann da ein. Wie lange, müsste in der Beschreibung stehen!

Sonst würde ich versuchen, den Urin in diese "Fächer" unterm blauen Feld zu bekommen. Das blaue Feld darf aber auch was abbekommen, meine ich.
Viel Erfolg Dir!
Liebe Grüße, Annette

2

hallo Annette...
danke für deine liebe antwort.....ja habe es bis jetzt immer mit einem becher gemacht...war und bin mir nicht sicher, ob ich es aber bis zum blauen Feld abtauchen muss oder nicht :-)

glg

3

Hallo!
Ich glaube, diese Tests sind sehr robust, da kann man nicht viel falsch machen! Gerade die mit Plastikhülle haben doch nur da Öffnungen, wo Urin reinkommen soll. :-) Die Streifentests sind da etwas empfindlicher, glaube ich.
Viele Grüße!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen