Kalter Knoten an Schilddrüse. Grund das es nicht klappt?!

Hallo Mädels,

war heut beim Radiologen, habe einen 3x3x2 cm großen kalten Knoten der Schilddrüse.

Freitag wird noch ein CT gemacht um zu gucken ob der weg muss oder Tabletten reichen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen damit, ob es deswegen nicht klappt?

Bin zwar erst ÜZ 4, aber ganz schön hibbelig...#zitter#schmoll

1

Huhu....

....schau doch mal in meine VK, da steht meine Geschichte....ich hatte einen bis zum 15.3. diesen Jahres.

Ich habe mir den Knoten auf Anraten von 5(!!) unabhängigen Ärzten entfernen lassen. Gerade in einer Ss macht der Körper eine enorme hormonelle Veränderung durch. Da kann der Knoten schnell mutieren. Außerdem will ich meinem Körper in einer Ss nicht noch mit einem Knoten belasten.

Wenn du weitere fragen hast, nur zu. ;-)

2

Moin, ich habe ca 8 warme und zwei kalte Knoten. Die kalten wurden beide punktiert. Mach dich nicht verrückt. Und auch eine Schwangerschaft kann dan Knoten allein nicht schlimmer machen. Komischerweise haben mir alle Ärzte die Angst genommen. Und die sind hier in HH in der Klinik wo ich war sehr sehr anerkannt. Ich soll jetzt erstal alle 6 Monate zum Ultraschall gehen und dann wird beobachtet wie es sich entwickelt. Ich habe weder eine Über- noch eine Unterfunktion dadurch. Und schwanger werden darf ich auch ;-)

Top Diskussionen anzeigen