Temperatur niedriger durch Mönchspfeffer?

Hallo,

ich komme gerade von meinem FA und verstehe die Welt nicht mehr.
Nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und messe Tempi, was ich auch meiner Ärztin gesagt habe.
Die war jedoch alles andere als begeistert vom Temperaturmessen.
Laut ihr würde das rein gar nichts bringen und da ich das Mönchspfeffer nehme eh verfälscht sein.
Ich soll aber das Mönpf weiternehmen und abwarten.
Sie weis ja von meinem Kinderwunsch und grinste nur blöd.
"Das wird schon irgendwann werden"
Hä? Was soll das denn jetzt?
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Und kann es wirklich sein das die Tabletten die Temperatur verfälschen?

Ich hab vor einiger Zeit probeweise Temperatur gemessen und die Werte gerade mal umgerechnet, wegen unterschiedlicher Messzeiten. Hab zwar mitten im Monat angefangen, aber na ja: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023176/719468?1373367462

Und hier die aktuelle Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023176/719956?1373370342

Was meint ihr?
Danke schonmal für eure ehrliche Meinung!

Lg Tiffy

1

ach quatsch am möpf liegt das mit Sicherheit nicht.

2

Ich habe auch eine niedrigere tempi seit mochspfeffer -0,3 weniger

3

meine ist normal wie vorher auch ich Nehms seit 8 monaten

4

Oh, und hast du das mal mit deinem FA besprochen?

weitere Kommentare laden