Frühtest - Klappe - die 100. :-)

Hallo Mädel,

ich hab eigentlich immer mit den Frühtesterinnen "geschimpft". Jetzt gehör ich selber dazu #klatsch

Hab eben einen Frühtest von Presense (DM) gemacht. Auch noch mit Nachmittagsurin... grrrr... ich weiß ich weiß. Aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.

Natürlich war er schneeweiß #schmoll

Aber müsste ein Test nicht langsam mal zumindest einen Hauch einer Linie zeigen?? Bin heute ES +10 und habe seit Tagen ein fieses Ziehen in den Leisten und im Unterbauch. Mal rechts - mal links. Aber doch mehr rechts

Kann ichs vergessen oder ist es einfach noch zu früh??

Hier noch das dazugehörige Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/721613

Grüße, Andrea #winke

1

Also ich bin ja auch eine bekennende Frühtesterin, aber wenn dann doch wenigstens mit konzentriertem Morgenurin. Sonst ist doch der Misserfolg vorprogrammiert, und so billig sind die Dinger ja dann auch wieder nicht... :-)
Versuch's in zwei Tagen morgens nochmal!

8

hey ich gehör auch zu den frühtesterinnen und ich bau hcg besser am tag auf als früh o.O

mittag is es bei mir am bestens als fruhs. komisch is aber so =)

16

Na das ist ja seltsam. Nun, wieder was gelernt :-)

2

Du Schusselchen,

weisst du doch, dass vor NMT gar kein Test anzeigen "muss" - und dann noch mit Nachmittagsurin.....
#rofl
Menno - halt durch!!

#winke, tatzel

5

Ja menno...

Klar weiß ich das!! AAAAh.. ich bin soo doof.... Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Und man liest hier ja doch hin und wieder mal, dass welche gaaanz früh positiv testen und das nachts um 22 Uhr oder so ;-)

Hätt ja sein können, dass das bei mir auch so ist - aber neeee.... #schmoll

Ja nee.. ich weiß.. selber schuld :-P

3

Ne, schau mal in meine VK. Selbst die Frühtests haben erst bei ES+11 langsam was angezeigt....

4

hi

also ES+10 muss der nix.

sorry #rofl aber warum verlangt ihr immer alles was

was der SST nicht kann

6

Ja ja.. ich weiß...

Ich sag ja: ich schimpf sonst auch immer mit denen, die soo früh testen und sich dann über ein negatives Ergebnis ärgern ;-)

Aber diese Warterei ist einfach kaum auszuhalten. Und dann dieses Ziehen in den Leisten... ich dachte einfach, ich probiers mal ;-)

Seht den Thread bitte als absolutes Silopo an #rofl

7

Denke du bist ES+9 und da muss nen test mit Nachmittagsurin noch gar nichts anzeigen ;)

9

Hallo,

Habe letzten Mittwoch auch bei es +10 getestet natürlich negativ.

Dann gestern an ntm mit einem 25er positiv.
Bis jetzt isr der Drache auch nicht gekommen. Hoffe das es gut geht.

Drück dir die Daumen.

10

Na dann sag ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab zwar schon einerseits Hoffnung, weil ich eben ständig dieses Ziehen in den Leisten hab. Andererseits kann das ja von was ganz anderem kommen. Ich hatte vor der FG im April NIE PMS.. jetzt wohl schon. War letzen Zyklus auch schon so... Da hatte ich zwar das Ziehen nicht. Aber dafür übelst schlechte Laune ;-)

Naja, abwarten.. wie immer #zitter

Alles Gute für Dich #klee

13

Ganz ganz viel Glück #klee Das wird schon #klee

weiteren Kommentar laden
11

Bald hast du es ja geschafft mit der hibbelei #zitter Sieht doch gut aus bis jetzt . Viel #klee Ich muss noch bisschen länger warten #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1024038/721204/1373003709.jpg

12

Na Gott sei Dank!

Ich werd echt langsam verrückt #augen

Nächsten Zyklus muss ich da echt wieder entspannter ran gehen - hab mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft. Mal sehen, ob das was bringt #hicks

Dir auch viel #klee

14

Ich hab noch nie SS getestet. Dafür mach ich hier diesen Zyklus alle mit meinen Ovu-Smilies bekloppt (ES heute, gestern, morgen...?)

Also, willkommen im Club der zwischenzeitlich Unzurechnungsfähigen. #winke ;-)

Und sag mal Bescheid, ob das Buch was taugt. Falls ich doch in den ÜZ 18 muss... #zitter

Gruß,

Steffi

17

Hallo,

hihi, ich bin heute ES+9 und habe auch mit nachmittagsurin getestet. Ein 10er billig test, natürlich blüüütenweiß :-)

Ok, ich probier es morgen früh nochmal.
Leider zwickt es bei mir nicht mehr. Dafür habe ich seit gestern böse Stimmungsschwankungen :-( Meine Kids tun mir leid..

LG
Jenna #winke