gaaaaaaaaaaaaan peinliche frage!

Kennt ihr das auch das ihr nach dem sex (ohne verhütung) noch zwei tage naja sagen wir mal etwas unangenehm untenrum riecht?
Ich kenne das sonst gar nicht von mir habe immer ein neutralen genitalgeruch aber wenn ich ungeschützetn sex habe kann ich duschen sooft ich will und es riecht immer noch unangenehm! kennt ihr das?

1

Nein Sorry kenne ich leider nicht....

vielleicht mal zum Arzt ..komisch riechen sollte/darf es glaub ich eher weniger.

Vielleicht hat dein Partner auch irgendetwas. Damit sollte man nicht zu locker umgehen.

Alles Gute.

2

Nein; das kenne ich nicht - zumindest nehme ich einen Meter weiter oben nichts davon wahr.

Vielleicht tritt bei Dir noch etwas länger nach dem Sex Sperma aus; das könnte den Geruch verursachen?

LG wartemama

3

Ist die Frage, was du als 'unangenehm' empfindest.

Ich finde auch, ich rieche anders nach #sex. Das kann auch nach dem Duschen noch sein, wenn die #schwimmer oder ihre "Poolflüssigkeit" danach noch rausfließen.

Wenn es sehr streng riecht und es vorher nie so (stark) war, kann ich mich nur anschließen: lasst es beim Arzt checken.

Liebe Grüße,

Steffi

4

Hallöchen,

das liegt definitiv am Sperma. Es werden beim Abbau von Sperma in deiner Scheide Amine freigesetzt die fischig riechen können. Also was du dagegen tun kannst. Nach dem GV aufstehen und zur Toilette und warten bis alles raus ist. Dann abduschen und bevor du schlafen gehst Vagi C Zäpfchen oder Vagisan Milchsäurezäpchen...

Amine sind basisch und durch die Säure zerstörst du sie #pro

Probiers mal aus.

Schönen Abend #blume

5

Also ich rieche da nachm Sex noch nach meinem freund und seinem Sperma aber das riecht jetzt nicht unangenehm, ich weiss ja nicht was du als unangenehm wahrnimmst, aber wenn was nicht so gut riecht da, dann würde ich zum Arzt gehen ... LG

6

Hey Liebes,

hier guck mal!!! >Mein Thread, mit GENAU DEM GLEICHEN THEMA#hicks

Vielleicht helfen dir die Antworten und Sachverhalte, die bei mir gegeben und besprochen wurden#winke#winke

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4243792-vaginalflora-im-a-voll-nervig/27130713

Viele Grüße
Anuk88#blume

7

Keine Sorge,völlig normal.Kann dir auch nur raten nach dem Sex alles auslaufen zu lassen und dann duschen,aber keine Scheidenspülung.

lg