Frage an die Mumu-Tasterinnen, weiche Scheide??

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt alle diesen wunderschönen Sonntag?!

Ich hätte mal eine vielleicht etwas komische Frage.

Da ich morgens uns abends eine Utrogest einführe, bemerkte ich, dass die Scheide seit 2, 3 Tagen irgendwie schwammig ist. Bin heute ES+11.

Was hat dies zu bedeuten? Habe im Netz nicht wirklich so viel gefunden. Kennt ihr das auch? Ist das ein sicheres Zeichen für die Mens??

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/281660/719779?1373206981

GlG, Joy#winke

1

Ich kann nur von mir berichten,

ich habe an ES+13 aus Neugier getastet. Der MuMu war weich mittig und offen. Nichts lies mich auf SS oder #drache schliessen. Letzlich war ich schwanger.

Der MuMu ist nicjt Aussagekraeftig ob schwanger oder Mens

LG und ich druecke die #pro

Jesi#blume

6

Danke für Deine Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, dann ist alles noch offen! Hatte schon Angst, dass das eher ein Zeichen für Mens ist...

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Dir Alles Gute!!

2

Kommt drauf an, ist der mumu allgemein schwammig oder das aussenrum. Bei einer ss nennt man das Kennzeichen Stock-Tuch, weil der mumu zwar vorne hart ist und aussenrum weich/schwammig. Eben wie ein Stock um den ein Tuch gewickelt ist.

Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Mein mumu wird erst kurz bevor die mens kommt ganz weich,,davor immer hart.

Im allgemeinen hochsitzender, harter und geschlossener mumu wenn ss, und weich, tief und geöffnet wenn nicht ss.

Aber man liest auch immer was anderes, das ist sehr individuell. Auch verändert er sich bei manchen vor NMT, bei anderen erst nach dem positiven Test.

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen,,dass der #drache bleibt wo,der Pfeffer wächst#liebdrueck

7

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ja, es fühlt sich halt die ganze Scheide so komisch weich an. Naja, muss die Tage noch irgendwie überstehen und dann weiß ich ja mehr!

Lieben Dank fürs Daumendrücken, Dir viel #klee

8

Ja aber die letzten Tage sind die schlimmsten#zitter

Bin ES+9/10 und seit heute bin ich wieder total hibbelig#schein

Danke dir

weiteren Kommentar laden
3

Ist bei mir auch so. Aber MUMU ist nicht aussagekräftig das stimmt schon. Wie viele utro nimmst du denn?

Deine Kurve sieht gut aus.#klee

#winke

4

Dann ist ja alles noch drin :-p. Nehme morgen und abends jeweils eine Utrogest. Danke, ja es bleibt spannend!

Viel #klee

5

Ich nehme abends zwei. DANKE! Dir auch viel Glück!;-)