Pille Minisiston

Hey,

Hat jemand von euch vor dem Kiwu die Minisiston genommen?
Möchte die Pille nach der jetzt kommenden Packung absetzen...
Gehen Ende August in Urlaub und mich würde interessieren ob man bei der mit grossen Zyklusschwankungen rechnen muss oder ob sich alles gemäßigt einpendelt...???

1

Ich habe die Pille ende April abgesetzt da hatte ich ziemliche schmierblutungen 1 woche lang und danach 10 tage ganz heftig meine Tage, letzen Monat hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen und nun bin ich bei Tag 24 angelangt, und seid 3 tagen immer morgen 2-3 tröpfchen blut., ob es eventuell ne einnistungsblutung sein kann weiß ich erlich gesagt nicht. messe keine Thempi. lg

4

Hhmmm.... Na da bin ich gespannt... Schmier- und zwischenblutungen hasse ich...

Wollen noch nicht mit "üben" anfangen, soll sich erst einpendeln ob Ruhe...

2

Hi du,

hatte die Minisiston.
Es haengt aber eher von deinem Koerper ab, wie er sich nach absetzen verhaelt. Also keine Verallgemeinerung.

Bisher hatte ich keine grossartigen Schwankungen. Erster Monat 28 Tage, zweiter 32.
Jetzt bin ich zwischen 25 und 28 ZT. Ueben aber auch fast schon 1 Jahr und sind im 12 UZ angekommen.

Druecke dir die Daumen, dass es bald klappt!

5

Will die Pille erstmal paar Monate absetzen bevor wir anfangen...
Letztes mal hatte ich ne andere und alles lief normal ab...
Die minisiston ist ja eher ne schwache Pille oder?

6

Die Minisiston gibt es in zwei Ausführungen - eine schwaechere und eine stärkere. Ich hatte die Stärkere. Was ich weiss ist, dass es die die Pille schon sehr lange gibt und das mit der Pille bereits viele Studien durchgefuehrt wurden. So dass die Nebenwirkungen fuer die Aerzte abschätzbarer sind.
Die Erkenntnis hilft mir leider nicht beim Schwanger werden. ;-)

Es gibt viele Aussagen, wie man sich nach Absetzen verhalten soll. Ich denke eine ist die wesentliche - du solltest dich dabei wohl fühlen. Alles andere macht einfach keinen Spass.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

ich hab die Minisiston genommen.

Hab sie Ende März abgesetzt und der Zyklus danach dauerte 26 Tage, danach 33 und danach 30 und da bin ich schon schwanger geworden:-D

also ob es sich eingependelt hätte kann ich nun nicht mehr sagen...

Viel Spaß und #klee in der Hibbelzeit!!!!