Schwangerschaft am Gesicht erkennen?!?!?!?!

bin gerade überrascht...

meine beste freundin meinte gerade zu mir, dass sie der meinung sei ich bin ss.

nicht anhand der ganzen anzeichen, sonden an meinem GESICHT!!! #schock#schock#schock

(mein test heute morgen war bei ES+10/11 blütenweiß)

geht sowas??? erkennen das andere am gesicht?????#kratz#kratz#kratz

1

ja klar geht das.

ein ganz sichere Methode #rofl

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

nee mal im ernst.
im inet findet man viel dazu, aber interessiert mich, ob es hier jemand kennt.

6

ja mal im ernst

so was glaubt man doch nicht #rofl

2

Huhu

manche Behaupten : JA!!!
Besonders ältere Frauen sehen es einem am Gesicht an, angeblich;-)

Mein Mann meinte letzten ZK auch zu mir das ich SS aussehe#schein
Drache kam am NMT+3#schmoll

LG

4

meiner meinte mal ich rieche nach ss! #rofl#rofl#rofl

5

#schock
Nach Ss riechen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Also im Ernst die Oma meiner Freundin, sagte meiner Schwester auf den Kopf zu das sie SS ist!!!
Da wuste es meine Schwester noch nicht mal#schock#schock#schock

7

Natürlich geht das nicht.
Auch wenn es Geschichten gibt, wo Leute das "gesehen" haben, bevor die betreffende Frau das selber wusste. Aber das ist dann eben - eine nette Geschichte.

Meine Mutter hat auch behauptet, ich hätte bei meiner ersten SS schwanger ausgesehen ohne dass sie das wusste. War dann eine Fehlgeburt.
Bei meiner jetzigen (intakten) SS hat sie nichts gesehen :-)

8

Hallo,

ich war mal bei meiner Oma zu Besuch und sie meinte danach zu meiner Mutter, ich wäre schwanger. Daraufhin meinte ich, dass sie das gar nicht wissen könne, da ich es ja selber noch nicht wüsste. Ein paar Tage später hatte ich dann den positiven Test in der Hand.

Vor drei Monaten hat meine Nachbarin schon mal gesagt, ich sähe so schwanger aus. Danach hatte ich für einen Tag einen positiven Test in der Hand. Danach hatte ich einen natürlichen Abgang noch vor der Mens (hatte zu früh getestet).

Also ich glaube, dass man es sieht.
Sogar eine fremde Frau hat schon mal zu mir gesagt, dass ich schwanger bin, obwohl sie es gar nicht wissen konnte. Sie meinte, dass sie das sieht.

Zufall oder nicht, aber bei mir kam das schon vor.
LG sunnyline

9

#schock#schock#schock

Ok.....das ist echt krass!!!

Danke für deine antwort!

10

Hallo!#winke

Also ob das jetzt am Gesicht liegt weiß ich nicht...allerdings vielleicht eine gewisse Ausstrahulung die die Schwangere hat?!
Ich kann nur sagen,dass meine beste Freundin mit Familie im Februar letzten Jahres bei uns zu Besuch war. Das erste was ich zu meinem Mann sagte war: " Sie ist schwanger!"
Mein Mann hat mich erstaunt angeschaut und meinte,das könne ich gar nicht sehen.
Ihr hab ich noch nichts gesagt,weil ich sie nicht irre machen wollte...
Ein paar Tage später bekam ich dann ein Bild vom Schwangerschaftstest mit 2 fetten Strichen!#verliebt
Ich kann nicht sagen,woranich es genau gesehen hab,aber ich habs ihr irgendwie angesehen...:-D

Lg honey013

11

#ole#ole#ole#ole#ole

das ist echt fanzinierend........

danke für deine antwort.

bin gespannt wie es bei mir weiter geht. #zitter

12

also bisher hab ich da nicht dran geglaubt ABER als zwei meiner Freundinnen frisch schwanger waren,hab ich sofort gesehen dass da irgendwas anders war, konnte es aber nicht so genau einordnen. Da ich nun selbst schwanger bin wurde ich auch schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich schwanger sei, es wussten schon einige bevor ichs wusste #gruebel und dann ist mit aufgefallen, woran man manche Schwangere ziemich gut am Gesicht erkennt: ich weiß nicht wie der fachlich richtige Ausdruck dafür ist, aber ich hatte auch diese spezielle Unreine Haut mit so ganz kleinen Pickelchen an der Stirn und am Kin, das hatte ich vorher noch nie, und meine schwangeren Freundinnen habe ich auch so erkannt, das geht natürlich besser wenn man die Personen schon lange kennt... soweit meine eigene Gesichts-Theorie #bla

13

Das mit den Pickelchen ist auch meine Theorie. Man sieht wohl nicht besser aus als sonst, sondern eher schlechter, zumindest am Anfang. ;-)
Ich war mir diesen Monat z.B. ganz sicher, dass es geklappt hat. Temperatur war super, diese kleinen Pickelchen...und an ES+8 schon eine leichte (ok nicht rosane) Linie auf meinem Nadal, der den ganzen Zyklus durch blütenweiß ist. Der Test wäre bestimmt am nächsten Tag rosa geworden, aber meine Temperatur ist am Abend abgesackt und das war es dann wieder, hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Aber diese Pickelchen hatte ich vor drei Monaten, als ich den positiven Test hatte, auch schon (hatte da auch vorher eine Linie, die nicht rosa war). Ich weiß gar nicht, wie ich die beschreiben soll. Meine Haut war total fettig und ich hatte lauter so Minipickelchen, so dass sich die Haut eher rau angefühlt hat.

Na mal schauen, welche Theorien hier noch kommen.

15

Ja die hab ich auch.
stirn.
kinn.

meine freundin meint, mein gesicht wäre runder, weicher, lieblicher. #kratz

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

wir hatten hier mal einen Beitrag, da wurde davon berichtet, dass eine Homöopathin gesagt haben soll, dass man das sehr wohl erkennen kann und zwar an den Augenwinkeln. Bleiben die weiß/hell, soll das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei "nicht schwanger" werden diese Bereiche dunkler, wie als hätte man Ringe unter den Augen.
Ich hoffe, ich hab das so richtig wieder gegeben.

Also, ich hatte das mal getestet und festgestellt, dass meine Augenwinkel kurz vor Eintreffen der Mens tatsächlich dunkler wurden.

LG

16

hahaha jetzt rennen alle zum Spiegel...

17

#schock
habe gerade geschaut, null augenringe.
schön weiß.
schau als als hätte ich bein sonnen ne brille auf geahbt.
nur bei DER #sonne dieses jahr....#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

Ja dass geht, meine mom erkennt es bei mir immer an den "augenringen" bei nicht ss sind diese dunkel, also normal und wenn ich ss bin dann sind die Ringe extrem blass ------ und bei fielen erkennt man es an der Nase diese ist in der ss meist leicht geschwollen

24

also manchmal sagt man das sich bei Schwangeren das Hautbild verbessert oder eben verschlechtert. kommt immer drauf an wie es vorher war. na ja ich habe auch mal gehört das die haut praller aussieht da sich ja die hormone und alles umstellen.

Aber ich glaube da nicht so ganz dran.....schön wäre es dann bräuchte ich keine ss tests mehr #verliebt