Mein Zyklusblatt - cyclotest 2 plus Anzeige - bin verwirrt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927065/720739

Hallo und guten Morgen #tasse

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der cyclotest 2 plus zeigt immer noch 2 abwechselnd blinkende Männchen. Eigentlich bedeutet das, dass man fruchtbar ist. Aber immer noch???? Und das bei der Tempi??? #gruebel

Hatte das schon mal eine von euch?

Liebe Grüße und #danke für eure Hilfe!
cm

1

Seit wann benutzt du Zyclotest 2 Plus ? ..... ich benutze Zyclotest Baby ;-)

2

Im März habe ich wieder damit angefangen.

Zugelegt hatte ich ihn mir schon 2010 und da benutzt, bis ich schwanger wurde. Aber so eine Anzeige hatte ich damlas nicht. Damals habe ich genau in dem Monat keine Temperatur gemessen #schein

3

Man sagt ja das Cyklotest bis zu 6 Monaten Zeit hat deinen Zyklus kennen zu lernen .... ich hab das Gerät seit 3 Monaten und hab ständig die Blinkenden Babys,obwohl ich dazu sagen muss das Zyklotest mir letzten Monat zum ersten mal Hochfruchtbar Angezeigt hat ;-)(Da blieben die Babys stehen)

weitere Kommentare laden