1 tag vor nmt oder am nmt fangen seitliche brustschmerzen an....SCHWANGER oder PMS? ZB

Jetzt am oder kurz vor nmt fangen seitliche brustschmerzen an aber noch minimal...was meint ihr?

Sonst war es immer nach ES und ging dann mit der Mens weg...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023405/719866?1373001933

1

Das sieht doch voll gut aus. Hast du vor zu testen?

3

Hatte gestern m8rgen getestet mit nem 25er aber war negativ....war wohl zu früh oder mein körper spinnt :D

4

Dann versuch es doch mit einem 10er :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich finde sie sieht gut aus teste doch dann weiste bescheid
;-)

7

Habe seit es auch immer brustschmerzen außen , diesen Monat auch und Teste seit 3 Tagen schon positiv ,
Deine tempi sieht doch gut aus. Teste nochmal

Viel Glück

8

So war bei einer Routine Kontrolle. Da ich permanent ein schweregefühl und ziehen mittig im Unterleib habe hat sie erstmal Ultraschall gemacht und meinte gleich sie sieht zwar nix außer das die Schleimhaut sehr hoch angebaut ist und dann machte sie ein schwangerschaftstest der negativ war. Sie meinte ich soll nochmal abwarten die Tage was passiert. Komisch oder? Wieso schlägt das nicht an? Morgen ist nmt... Alles doof

9

Soviel ich weiß sind die sst bei den ätzen 50 er. Dafür ist es ja jetzt noch viel zu früh. Warte ab und Teste in 2 Tagen nochmal vllt war ja deine einnustung etwas später und somit vllt noch nicht soviel hcg im urin

weiteren Kommentar laden