Duchesse SST

Hey,

Habe gerade einen SST von Duchesse gemacht und bin mir nun nicht sicher wie ich das Ergebnis auswerten soll. Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden und dachte mir vielleicht hat ja jemand den selben Test gemacht.
Und zwar gibt es bei diesem Streifen eine Folie an einem Ende und darunter hat eine lila Linie geschimmert (am Folienende). Kann ich nun davon ausgehen schwanger zu sein? :-)
Ich dachte eigentlich, dass der Strich nicht unter der Folie erscheint, sondern näher beim ersten Strich. Wenn jemand den selben Test gemacht hat, weiß er bestimmt was ich meine.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

1

Hast du ein foto

3

Foto hab ich leider nicht. Ich habe mir jetzt gerade eben einen richtigen Test (von Clear Blue) gekauft. Da werde ich ja nicht rumrätseln müssen.

6

Drücke die daumen. Hast ihn schon gemacht.

2

Ich habe gestern auch so einen gemacht. Allerdings war es nicht nur ein Teststreifen sondern ein "richtiger" Test. Und auch mir gibt er Rätsel auf. Nach ca. 5-10 Min. nach dem drauf pinkeln war da eine hauch zarte zweite Linie.

War gestern bei ES+10 und es war ein 25er. Also eigentlich viel zu früh für so nen Test. Häng nun auch in der Luft.

4

Doch ein 25 iger kann da schon anzeigen und wenn das ist dann ist es super und eine gute vorausetzung für die ss. Hat bei mir auch angezeigt so bald ein 25 iger

5

Eigentlich heißt es ja immer, dass jede noch so schwache Linie zählt, oder?
Bei mir war er halt an der falschen Stelle. Also eigentlich hätte er näher am Kontrollstreifen und nicht unter der Folie sein sollen, dachte ich. Aber ich bin jetzt noch schnell in die Drogerie gefahren und habe mir den Clear Blue Test geholt, auch wenn der etwas teuer ist.

weitere Kommentare laden
13

Schau mal in meine VK, der Duchesse hat bei mir am frühsten angeschlagen (früher als alle 10er!)....

15

Meinst du Verlaufskurve? Kenn mich hier noch noch nicht so gut aus, hab mich erst heute angemeldet ;) Aber ich hab bei deinen Bildern gesehen, dass du den gleichen Test hattest wie ich. Kannst du mir dann sagen was es bedeutet, wenn der Strich unter der Folie ist? Müsste der nicht viel näher am Kontrollstrich sein? :/ Danke!!