hcg Wert unter 1 im blut

Ich hab mal eine blöde Frage :) meine Ärztin hat gestern noch angerufen und gemeint der hcg Wert wäre unter 1 und sie denkt es liegt keine schwangerschaft vor. Unter 1 ist ja wenig aber kann sich das vielleicht noch ändern. Gestern hatte ich leichte schmierblutung und da meinte sie das wird die Mens sein aber dir schmierblutung war auch ganz schnell wieder weg. Also ich glaube ich lass mir noch mal ein Termin geben für ein Ultraschall. Ich weiß auch nicht sonst wenn ich gedacht habe ich bin schwanger und dann war alles negativ hab ich mich damit abgefunden aber diesmal wills nicht in meinen Kopf rein.. Vielleicht gibts ja auch Ausnahmen?:D

1

Morgen, bis 5 ist glaub ich normal ohne SS zu sein. Wie weit bist du denn im Zyklus? Hast du ne Kurve?

LG

3

Ich bin 9 Tage überfällig letzten Dienstag hätte meine Mens kommen müssen. Kurve hab ich nicht aber sollte mal meine Mens wieder kommen fang ich damit an

7

Wann warst du beim FA? Teste doch mal selber man weiß ja nie. 9 Tage überfällig da würde es mir auch so gehen wie dir. hast du test zu hause?

LG #winke

weitere Kommentare laden
2

Man hat einen hcg Wert von 3 wenn man nicht schwanger ist im Blut.

Ich frag mich auch warum dir die Ärztin dir das sagt, denn dann macht man sich unnötig Hoffnungen #liebdrueck

5

Echt mal :) hey das ist voll schlimm deswegen will ich noch ein Ultraschall haben :)

8

Bist du denn schon über NMT? Alle Tests negativ?
Hast du ein ZB?

weiteren Kommentar laden
4

alles unter 5 ist NICHT ss

lg

6

Ok und meine Mens ist dann wo?;)

16

Guten morgen,

Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben und du bist noch gar nicht überfällig.

Die Schmierblutung kann auch auf den ES hindeuten oder eine Einnistblutung sein. In beiden Fällen wäre wohl noch kein HCG nachweisbar.

Wenn du den ES nicht bestimmt hast, würde ich einfach nochmal ne Weile warten ob die Mens kommt, ansonsten in einigen Tagen nochmal testen.

Lg
Butterfly

17

ich hab grad noch mal getestet und da ist ein weißer 2. strich was bedeutet dass denn jetzt wieder oh man ich werd gleich verrückt :D

18

Farblose Striche bedeuten gar nichts. Das können VL sein, einige Tests haben auch Einkerbungen da wo später der Strich erscheint und die sieht man dann leicht.

Ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen, jetzt ständig zu testen macht dich ja nur verrückt. Und wie gesagt wenn du den ES nicht bestimmt hast, kannst du Grade überall im Zyklus sein, kurz nach ES, kurz vor NMT oder der ES war noch gar nicht.

weitere Kommentare laden