ES+6 tiefer Mumu/Leistenziehen

Hallo

Ich bin heut ES+6/7. habe vorhin meinen Mumu kurz getastet. Er war tief und weich/leicht offen (habe schon 2 Kids)... Zusätzlich habe ich oft wenn ich z.B ruckartig vom Sofa aufstehe, einen stechenden Schmerz links in der Leiste... Aber eigentlich musste der Mumu doch zu und hoch stehen nach dem Es oder? VG Jay

1

Mumu wechselt im 2 zyklus dauernd. Deswegen soll man auch nicht mehr tasten. Stechen kann pms oder ss sein.

2

Hi,

bin ES+8 und habe heute auch mal gefühlt beim Utro einwerfen. War ganz genauso wie bei dir, was mir aberfür diesen Monat schon wieder den Mut genommen hat. Fühl mich auch gänzlich unschwanger. Naja, vllt sollte man darauf wirklich nicht so viel geben!

Alles Gute
Rosa

3

Mumu abtasten ist voellig ueberfluessig. Das weiss ich jetzt aus eigener Erfahrung. Mein Mumu war an ES+13 mittig leicht geoffnet und weich. Es hat nichts auf eine SS hingedeutet aber ich war schwanger.
Als ich einen Pilz bekam, habe ich bei 5+1 getastet und da war er voellig weg und nach hinten geklappt.

Heisst an ES+xx gibt der Mumu keinen Aufschluss ueber eine evl. Ss weil er sich erst danach veraendert. Da finde ich einen sST aussagekraeftiger

#winke