Übelkeit vor menstruation...wer hat das?

Wollte hier mal fagen wer auch übelkeit vor regel hat. Hab letzte regel am 04.06.2013 gehabt und seit heute ist mir übel. Hab es auch teilweise um den eisprung rum,aber diesen monat hatte ich es nicht nur jetzt vor regel. Meine mens müsste morgen oder übermorgen kommen.

1

Hast du PMS??

3

eigendlich nichtm habe mal vor ein jahr hormon test gemacht da die kinderwunsvh klinik es verlangte und es war alles in ordnung. Denke man hätte PMS sonst festgestellt.

5

Kann man pms feststellen? Also ich hatte das auch öfters bevor ich meine tage bekam. Jetzt bin ich ss und mir ist den ganzen tag übel. Kam aber erst anfange 6ssw..vorher war nix fühlte mich total unschwanger..

2

ich habe das auch immer mal vor der mens

4

Dieses Problem habe ich schon seit der Pubertät. Eine Freundin von mir hatte das nur während der Kinderwunschzeit. Vor Aufregung, ob es geklappt haben könnte oder eben nicht.

LG Babydestiny

6

Also mir war schlecht als ich 2 Tage später dann positiv getestet habe. Hatte erst gedacht ich hätte magen darm. leider hat gestern mit einer AS in der 8.ssw meine schwangerschaft schon wieder geendet#heul
Drück dir die Damen

11

Das tut mir leid

7

Hallo,

ich habe mir das in 12 von 13 Kurven notiert. In der 13. war ich schwanger. Also war mir bisher nur nicht schwanger vor dem NMT übel.

LG

8

Ich habe das ganz schlimm als PMS, manchmal sogar mit erbrechen.

Nehme diesmal eine woche vor NMT östrogene und hoffe es wird besser.

Ubd die Übelkeit ist nur eins von dem schlimmen PMS dass ich habe:-(

9

hier, ich.

und zwar seit der geburt meiner zweiten tochter. Ist unangenehm. Zähl ich mittlerweile zum pms dazu :(.

10

Ich habe das auch sehr schlimm. In wenigen Zyklen bleibe ich verschont davon. In anderen muss ich mich sogar übergeben. :-(

Typisches PMS bei mir, leider.

LG