wer hat Erfahrung mit PRE-SEED ??

Hallo,

ich habe neulich die "intime Frage" gestellt ;) (wollte wissen ob etwas dickflüssiges sperma ein hinderniss sein kann)

jetzt bin ich im forum auf "Pre-Seed" gestoßen.

soll ja wohl gar nicht so schlecht sein....

Hat jemand pos. erfahrung damit gemacht??

Test beim Urologen war vor einigen Monaten, sieht sehr gut aus....bloß die frage ob es damit etwas besser "oben" ankommt ;D

1

Hey

Ob es An preesed lag, weiß ich natürlich, aber in den Monat als ich es benutzte wurde ich ss.

2

Huhu #winke

Ich hab mir gedacht: Probieren geht über studieren...

Hab's mir vor ein paar Tagen einfach mal bestellt und werde dir, wenn du magst berichten

ob ich das Gefühl hab, dass es etwas bringt #schwimmer

Sollte ich ja dann spätestens nach den nächsten zwei ÜZ's wissen #huepf

Lg

3

#winke

wir werden es ab diesen Zyklus auch nutzen #ole

also ich kenne drei die damit schwanger wurden...kann aber auch nur Zufall sein #schein

ABER wir glauben alle mal ganz fest daran #klee #ole

4

Hallo kann dir mal meine Meinung dazu sagen hab es auch schon probiert. Also wir finden es super .. das mit dem einführen iss gar nicht so schlimm. Würde es immer weiter empfehlen. Bin auch schon 2 x damit ss geworden. Nehmen es aber weil mein zs nicht so gut ist. Haben es diesen Monat auch benutzt ergebniss gibt es aber erst in 10 Tagen.;) Nur als tipp kauf es bei had Apotheke die haben einen Hammer Preis dafür.

5

Kann es auch nur empfehlen. Wir brauchen meistens Gleitgel - da das reguläre die #schwimmer beeinträchtigen kann, benutzen wir PreSeed. Bin im ersten Anwendungszyklus plus CBM schwanger geworden. Kaufempfehlung!

6

wir haben beide drüber geschrieben gestern ;)

den CBM habe ich auch schon.....

und das Pre-Seed jetzt auch ;D ;D (wohnen neben einer apotheke, bin schnell rübergesprintet ;)

habe mir gerade alles durchgelesen, dass scheint ja echt gutes zeug zu sein ;)

7

Huhu

mal nur eine Frage am Rande#hicks

Wir hatten es auch überlegt es zu kaufen, weil ich seit 2 Monaten so schlechten ZS habe#heul
Wie teuer ist den der Spaß???#hicks

LG
#winke

weitere Kommentare laden
10

Ich wurde auch schwanger bei benutzung von pre seed, aber ob es daran lag #kratz keine ahnung

11

Wir haben uns auch PreSeed besorgt und sind direkt schwanger geworden. Zwar wollte der Krümel nicht bleiben, haben aber direkt nach Ende der Abbruchblutung wieder mit Pre Seed begonnen und werden nun in etwas mehr als 80 Tagen Eltern #huepf

wir haben fast 4 Jahre für dieses Wunder gebraucht und so manches ausprobiert... Brennesselsamen für schnellere #schwimmer, Folio Forte auch für meinen Mann für bessere Qualität der #schwimmer, Magnesium, Kinderwunschtee, wollte sogar schon zu einer Fruchtbarkeitsmassage und Akupunktur aber dann kam PreSeed dazwischen ;-)

Da es direkt geklappt hat fand ich den Einsatz von € 21 nicht wirklich hoch und würde es daher immer wieder benutzen.

Fand übrigens die Anwendung ganz einfach, hat mein Mann immer gemacht. Dannach 15 min. liegen bleiben und dann losherzeln #hicks
Wir haben es in unserem Glückszyklus ca. 12 x benutzt - jeden Tag, bis zum #ei also....

13

Huhu,#winke

wenn auch spät, aber da ich gerade auf den link gestoßen bin musste ich mich erstmal hier anmelden. :-D
Mein Mann und ich versuchen auch schon seit einigen Monaten schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg.
Ich hab jetzt ne ganze Weile im Internet gestöpert mit was man dem schwanger werden auf die Sprünge helfen kann und bin dabei viel auf dieses preseed-Gleitgel gestoßen.

Nun meine Frage an euch:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und würdet ihr es mir empfehlen?

Hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen und bin echt am überlegen ob wir es nicht mal damit versuchen sollten.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.