Pregnafix vs. One step

Hallo, hab heut morgen mit beiden Test getestet, beides 10 ner. Der Pregnafix zeigt ein Hauch einer 2 Linie, der One step ist blütenweiß!! Welchen vertraut ihr?? Bin heut Es+8! Stell ein link zu den One step rein, vielleicht hat einer mit den schon Erfahrung!! Liebe Grüße. http://www.windeln.de/nal-von-minden-schwangerschaftstest-fruehtest.html?ids=57659I57658I57657

1

hast du foto von den test der was anzeigte?

2

hy,

also es+8 ist auch noch mega früh!!!!
ich hab..da ich es auch immer nicht aushalten kann bei es+9 angefangen zu testen und da war ein hauch einer Linie zu erahnen :-p erst so ab es+12 wird es deutlicher und sicher!

ich hab mir so nen pack one steps gekauft und war garnicht zufrieden,sie zeigten auch noch an nmt nur sehr schwache Linien an und der clearblue war fett positiv!!

3

In meiner VK sind Tests ab ES+9 von OneStep aus der 1. SS