Brüste spannen und Blähungen

Hallo meine Lieben....

Ich bin jetzt ES+5

Meine Brüste spannen seit 3 Tagen und es tut höllisch weh, manchmal leichte Übelkeit, Fressattacken, ziehen im Bauch, und Blähungen und verstopfung. Warum spielt der Körper manchmal so verrückt?
Sind es denn überhaupt anzeichen auf eine SS......Oder bilde ich mir das ganze nur ein..... Denn in der ersten SS hatte ich damit keine Probleme....Ein SS Test, kann ich leider erst in 2 Wochen machen....Aber die Symptome sind eher auf schwanger sein.....Ich hatte immer schon probleme mit spannenden Brüsten, aber immer 3-4 Tage vor meiner Regel.....Meine Regel kommen erst am 13.7
Kann es kaum abwarten zu testen :-D

Gibt es hier einige, die denn selben Anzeichen haben??

glg
Guley

1

hey mir geht es aehnlich :-)
nur das ich diesmal garkein pms oder diese typischen anzeichen habe ...:-) was sonst wirklich anderes war....
lediglich merke ich meine brüste ...weiss nur nicht ob das nun so is weil ich bewusst drauf achte oder weil sie wirklich spannen .....aber auch verdauungsprobleme hab ich ....!!!

bin jetzt 2 tage vor nmt....#zitter

2

Die Brüste sind bei mir echt extrem...Kann noch nicht mal auf dem Bauch schlafen, so weh tun sie mir :-O und habe jetzt gerade echt ein dicken bauch, als ob ich in 4 monat schwanger wär :-)

8

so schlimm hatte ich das in der ersten ss ca 2bis4 monat .....in der zweiten garkeine beschwerden in der hinsicht .....
hab sonst brustziehen kurz vor der mens....allerdings nicht so das es weh tut ...was heute anderes is ....was ich jetzt iwie als erstes anzeichen sehen ^^ oder hoffe....??#zitter:-D

3

Hallo guley,
Mir geht es im Moment ähnlich. Meine Brüste spannen auch sehr und sind irgendwie praller als sonst! Ab und zu spüre ich ein ziehen! Und irgendwie hab ich kein Hunger mehr auf Fleisch, was für mich seltsam ist ???? ich müsste normal am 4.7. meine Tage bekommen aber da ich erst vor 4 Monaten die Pille nach 12 Jahren abgesetzt habe, kann ich mich da nicht so drauf verlassen! Ich glaube ich mache morgen mal einen Test!

Lg linda

5

Hi Linda :-)
Wenn ich an deiner stelle wäre, hätte ich schon längst ein Test gemacht.....

7

Ja ich musste mich auch wirklich Bremsen! Aber ich wollte diesen Monat mal stark sein hab für diese Tests schon so viel Geld ausgegeben und immer negativ ???? aber ich glaub morgen früh muss nochmal einer her

weitere Kommentare laden
4

die anzeichen die dz oben beschreibst , können durchaus in der ss vorkommen doch eigl im weiten stadium ...denke ich .....denn es +5 ist dann da schon schwanger ? oder erst nach der einnistung ??#schwitz

lg....

6

Ja da hast du schon recht....Das sagen die meisten....Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es geklappt hat....Ich weiss hört sich doof an :-)

10

Oh ja das Gefühl kenn ich, geht mir auch so!!

weitere Kommentare laden
15

Ich denke, für Schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh, da höchstwahrscheinlich noch nicht einmal eine eventuelle Einnistung stattgefunden hat.

Muß ja aber nichts schlechtes bedeuten... viel Glück! #klee

LG wartemama

18

Ja das stimmt, für Anzeichen ist es wirklich zu früh, aber mein Körper spinnt echt :-O

20

Du weißt ja:

"Man hat schon Pferde vor der Apotheke usw."

;-)

24

Ja, ich! Also den absoluten Blähbauch, bis vor 2 Tagen total empfindliche Brüste, eine Woche lang Krämpfe in der Leistengegend. Bin heute ES+10, morgen teste ich mal. Sag Dir Bescheid. :))

25

ja würde mich echt freuen :-)

toi toi toi

glg