Angst...vor zwei Tagen zart positiv getestet, jetzt starke Blutung

Weiß nicht was ich machen soll... Niemand ist Zuhause .. Hab jetzt Magnesium getrunken und lieg aufm Bett ... Bin von der Arbeit nach Hause geschickt worden wegen der starken Blutung ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992317/720107

1

Hallo,

so wie es aussieht, bekommst du jetzt deine Mens. Es tut mir sehr leid für dich.

Was ich aber nicht verstehe: wieso war an ZT 10 (oder 11) der SST schwach positiv?!?!?!

3

Ich Schätze da hat der Sst auf das lh reagiert #kratz.. Keine Ahnung

4

Und die Blutung kam plötzlich wie ein Schwall ... Eine halbe Std vorher ca hatte ich ein heftiges ziehen auf der linken Seite

weitere Kommentare laden
2

ich würde an deiner stelle ins kh fahren. blutungen können viele gründe haben.

z.b. eine gelbkörperschwäche, die man mit utrogest behandeln kann und somit ne fehlgeburt vermeiden kann. egal was es ist. blutungen gehören abgeklärt.

viel glück

5

Meine Jungs sind Grade unterwegs.... Muß dann meine Schwiegereltern versuchen zu erreichen#danke

9

Möchte nicht um den heißen Brei herum reden: Es sieht zumindest nicht gut aus.Wenn du schwanger warst, sind plötzliche, starke Blutungen meist ein Abgang. Deshalb raten auch alle immer dazu, nicht zu früh zu testen, damit einem diese Gewissheit erspart bleibt. Wenn die Blutungen noch sehr stark sind und du Schmerzen hast, lass es besser im KH durchchecken.Alles Liebe!

8

das tut mir leid für dich. ich habe im letzten üz auch an es+12 positiv getestet. dann an es+16 habe ich blutungen bekommen und meine tempi ist morgens rapide abgefallen. es war bei mir eine fg in der 5 ssw. ich war am nächsten tag beim arzt, weil die blutungen immer stärker wurden. da wurde es dann festgestellt.

hier mal das Blatt dazu, deins sieht am Ende so ähnlich aus wie meins.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015382/712339?1372598808

Allerdings würde ich sofort zum Arzt fahren da es auch zu einem Blutsturz kommen kann. Das ist gefährlich und ein bisschen Hoffnung kannst du noch haben da du noch nicht unter der Coverline bist. Also husch husch.

10

sieht leider nach einem Abgang aus, sorry, aber da kann man nichts machen!
LG und alles Gute #klee

Top Diskussionen anzeigen