SST - die 2. Linie ist krumm!!!

Hallo zusammen! Heute morgen habe ich bei ES + 12 (glaube ich, vielleicht auch ES+11) getestet und nach gut 5 Min. kam eine 2. blassrosa, krumme(!!!!) Linie.....
Was sagt ihr dazu #kratz?? Gilt bestimmt nicht, oder? Das Ding ist wohl defekt.....
Muss leider bis morgen mit einem weiteren Test warten...... #schwitz

1

Hey,

ist die Linie immernoch da? Oft ist es gestaute Flüssigkeit, kommt mitunter vor wenn der Bereich, der in den Urin gehalten wird, irgendwie gedrückt wird. Beim anfassen bspw. Dann wird ncoh mal etwas Flüssigkeit ins Testfeld gedrückt und das staut sich da für einen Moment. Meist wandert er dann weiter.

Mach am Montag oder Dienstag ncoh mal einen Test. Dann dürfte er aussagekräftiger sein. Ich wünsch Dir viel Glück

3

Die Linie ist immer noch da. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt#schwitz!!!

2

hast du ein foto?
krumme line hört sich ja schon komisch an.

4

Leider kriege ich kein ordentliches Foto hin, aber mein Mann sieht sie auch... Ich habe so den Eindruck, dass das noch niemandem passiert ist...#kratz

5

ne ist auch dann ein sehr grober fehler wenn die linie schief ist. denke mal das der strich schief ist weil da was falsch auf den test aufgetragen wurde. egal wie die linie aussieht. immerhin ist sie da. mach morgen früh eine und dann weißt du mehr

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen