Schwangerschaftsanzeichen

Ich bin überfällig und ja mir ist hin und wieder was aufgefallen was vorher nicht war :D Aber ich getrau mir noch keinen Test zumachen, am Ende ist der negativ :)

Welche symptome hattet ihr denn so? Also mir ist so komisch im Bauch, ich fühl mich irgendwie komisch und Rückenschmerzen und ich riech anders :D Ach und gereizt bin ich auch mal wieder :)

Wie war das bei Euch so und wann habt ihr getestet?

1

Meine Anzeichen :
- empfindliche Brustwarzen
- 1 Woche lang nachts wach geworden ( schwitze )
- ansonsten ganz normale PMS

P.s. Mein Neffe fragte paar Tage vor meinem positiven Test, wann denn mein Baby kommt :D

2

Ok, warst Du aufgebläht weil er das gefragt hat? :)

Mir ist ständig kalt :D Sogar nachts

4

Nein überhaupt nicht. Bis heute frage ich mich, warum er das gesagt hat.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass der Test wirklich positiv ist.

Das schönste ist noch, dass der zeugungstag 1 Tag nach meinem Geburtstag war :D

3

hi

ich hatte nix bis zu 7/8 woche, da kam die übelkeit

vorher war alles wie immer.

lg

5

Hallo

also ich habe bei NMT-3 positiv getestet, weil mir am Abend zuvor so übel war beim Autofahren, hab sonst keine Probleme mit Reiseübelkeit oder so, hab es im ersten Moment allerdings auf das Wetter geschoben - hatte mächtig geschneit und die Autobahn war nur Notdürftig geräumt!

Aber als dann am nächsten Morgen meine Temperatur bei 37,2 lag und das obwohl i NIE so eine hohe Temperatur habe, also bin ich zum Schlecker gelaufen und habe mir nen Test gekauft und dann mit dem 2.Urin ganz schnell (Strich im Kontrollfeld war gleich beim durchlauf da) positiv getestet.

Ich hatte dann bis zur 16.SSW mit dieser Übelkeit zu kämpfen, hab sie nur ertragen können mit NAUSEMA und SEA BANDS!

Warum traust du dich nicht zu testen? Hast du unregelmäßige Zyklen? Also ich hätte es nicht so lange ausgehalten mit dem testen!

Alles Gute und ganz viel Glück.

LG mausi111980

6

Also ich habe vor 2 Tagen getestet. 6 Tage zu früh :-P
Ich habe es aber geahnt. Bei meiner großen (3 1/2) habe ich nix gemerkt am Anfang.

Aber jetzt - hätte ich net gedacht. Mir ist schlecht. könnte den ganzen Tag schlafen. Nachts aberr wach, und launisch ohne Ende :-O

8

Naja wegen der enttäuschung ich hab schon öfter mal gedacht ich bin schwanger :/ :) Meine Temperatur hab ich mal aus späß seit Sonntag gemessen und sie war sonntag 37,0 montag 37.0 dienstag 37,1 mittwoch 37.2 und heute 37,4 sonst hab ich so 36,3 oder 4 aber ich hab das nicht regelmäßig gemacht. ich denk schon dass ich schwanger bin aber irgendwie ich weis nicht vielleicht täuscht mich mein Gefühl und jetzt hab ich eigentlich noch mehr bedenken wenn ich schwanger sein sollte.. mir ist heute was blödes passiert. wir haben einen hängesessel im wohnzimmer und dann ist das teil abgestürzt und ich bin aufs steißbein gefallen aus 50cm höhe ungefähr meinst du dem zwerg wäre was passiert wenn ich jetzt schwanger wäre?

7

#winke

Huhu...
Besuche euch mal...
Also ich hatte garkeine ss Anzeichen, sogar j. Der Woche von NMT noch ne SB #augen
Ein Tag nach NMT, oder wars sogar NMT hab ich getestet, es war ein Samstag.
Weil ich mich mit der Tempi Messerei so verrückt gemacht hab dacht ich, komm, kann ja im schlimmsten fall nur negativ sein aber wenigstens kannst du Sonntag schlafen...

Und.,. Er war positiv #verliebt
Ganz ohne jegliche Anzeichen...
Fühlte mich die ersten Wochen sooooo unschwanger...

Wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee#klee

Sophia (38.ssw)

Top Diskussionen anzeigen