milch aus Brust - nicht schwanger...

Hallo ihr lieben,

Seit ES+2 kann ich milch aus meiner brust streichen, die letzte Mens war auch längst nicht so stark wie sonst. War dann an ES+4 beim FA, da mein 10 sst von babytest negativ war hat er nicht nach ner evtl. SS geschaut. Hat US von der brust gemacht und gemeint das kommt vom "hormonhoch" beim ES...

Das ist jetzt 2 tage her (heute ES+6) und ich fühl mich durch diese sache sooooo schwanger, hatte das in meiner ersten SS ab der19. Ssw und das erinnert mich so daran. Jetzt bin ich noch viiiieeel trauriger wenn es wieder nicht klappt...

Ich hoffe soooo das ich nicht enttäuscht werde...

Lg bohne87

1

Dann solltest du beim FA mal den Prolaktinwert überprüfen lassen der wäre bei nicht ss dafür verantwortlich.

3

Das hab ich vorher auch gegoogelt... hab nach ner hormonstörung gefragt, er meinte nicht das es so was ist. Meinte wenn ich einen ES und regelmäßigen zyklus hab ist da alles ok.

2

ich hatte das vor meiner ersten ss bis jetzt also seit ca. 4 Jahren kommt etwas Milch aus meinen Brüsten, das ist nicht schlimm es kann aber dazu führen schlechter ss zu werden sagte meine FA

4

Weißt du von was das bei dir kommt?

5

Hallo,
mach dir keine Sorgen.Dein Fa hat schon recht.Der Körper ist keine Maschine.Es kann durchaus mal eine schwächere Mens vorkommen,selbst der ES darf mal ausfallen.
Zu der Milch-die hab ich seit der 1.Schwangerschaft und ich habe dann noch sieben Kinder bekommen.
Du bist erst ES+6,da kann weder der FA noch ein Test eine Schwangerschaft feststellen.Entspann dich.Es sind nur noch acht Tage dann weißt du Bescheid.
LG,Anja

6

Hi...

geh mal zum Fa und lass dein Prolaktin bestimmen...
Denn das sind typische Anzeichen dafür. Vllt. wird der Wert nicht sooo hoch sein was aber schon ausreicht. Ich muss leider auch wieder eingestellt werden seit ich die Pille nicht mehr nehmen. Zum Glück nur ist der Wert nicht so hoch wie damlas. Denn daran kann oder ist meist so,ein gutartiger Tumor schuld sein...aber belies dich doch einfach mal hier:
http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/prolaktin

Viel #klee

7

Aber welcher Test schlägt denn schon bei Es+4 schon an? Warte doch noch..bei mir kommt seit es+6 Milch..hatte ich noch nie und bin mir sicher ss zu sein.

Top Diskussionen anzeigen