nmt und Fieber...

Ich habe seit Donnerstag Fieber( 38,4 ) und gestern war nmt. Aber nix tut sich...
Mein Zyklus beträgt seit einer AS im März immer 28 Tage. ES war am 14 ZT, ich merke den immer sehr genau und habe ihn auch bestimmt mit Ovus.

Kann es sein das sich der mens beginn verschiebt durch das Fieber?

ZB habe ich diesen Zyklus das erste mal geführt, allerdings zeigt es mir keine Balken an.

Danke für eure Antworten!

1

Guten Morgen! Eigentlich weiß ich das auch nicht. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass sich nicht die mens verschiebt, sondern eher der ES. Es heißt ja 12-16 Tage nach ES kommt die mens. Sind es bei dir schon 16 Tage??

Ich wünsch dir gute Besserung!!

LG Tina

2

es sind 15 Tage seit dem ES vergangen. Ich werde wohl mich wohl einfach noch gedulden müssen.Genau wie du dachte ich es mir ja auch... Wenn ich es nachher schaffe von der Couch aufzustehen kaufe ich mir mal nen sst für morgen früh.

Danke für deine Antwor und die Genesungswünsche!

3

Hallo
Wuerd mal einen Sst machen. In meiner letzten Ss hatte ich auch vier Tage vor Nmt eine Grippe (dachte ich zumindest) war aber der Kruemel. Der Körper faehrt oftmals das Imunsystem runter um sich auf die Einnistung zu konzentrieren. Dieses Mal auch ab Nmt Fette Erkältung...

Wuensch dir aber eine gute Besserung und ein positiver Test :-)
Lg
Mibu

4

Danke für deine Antwort! Das wäre super wenn es so schnell wieder geklappt hat...
Ich war grade schon unterwegs um mir einen sst zu kaufen. Werde morgen früh mal testen.

LG cyrille

Top Diskussionen anzeigen