OptiMac Schwangerschaftsfrühtest

Habe zuhause zwei Schwangerschaftstest von OptiMac liegen. Es sind 25er und auf der Verpackung steht, dass man bereits vier Tage vor NMT testen kann.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Tests?

Die Bewertungen waren sehr postitiv, deshalb habe ich mich für diese entschieden. Wollte am Sonntag testen, dann bin ich ES+12.

Danke für eure Antworten.

1

Na das ist immer bissle verarsche. nen 25er kann und muss vor NMT gar net anzeigen zumal ja grad mal die 10er 4 Tage vor NMT anfangen was anzuzeigen. Also entweder nimmst an ES+12 den 10er oder du wartest bis NMT und nimmst dann den 25er

2

hi

das 25er erst nach NMT oder an NMT sicher sind

nicht immer drauf hören was ihrgednwo steht

lg

3

Hallo,

habe den Beitrag ausgegraben, weil ich auch diesen Test gekauft habe. Es steht da aber ganz klar dabei, dass er ein 15er wäre bzw. ab 15 anspringen würde.

Ist das glatt gelogen?

Lg :)

Top Diskussionen anzeigen