Unsichere SS-Anzeichen Mumu...Bitte um eure Meinung!

Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich gerade etwas über mich selber und würde mich über eure Meinung zu dem Thema sehr freuen..!

Ich habe heute meine FA angerufen um zu erfragen ob kurz vor NMT (bin ca. 2 Tage davor) der MUMU nicht fest und geschlossen sein muß! um evtl. eine eingetretene Schwangerschaft zu erwarten. Da ich ihn heute gut ertasten konnte und das "Grübchen" auch meine gut fühlen zu können, habe ich gehofft heute schon ohne den Drachen den Zyklus mental abhaken zu können.

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht...aber für mich ist es leichter wenn ich schon vorm Drachen damit abschließen kann als wenn erst die Pest angekommen ist :-(

Nun sagte der FA - das könne man nicht als Indikator sehen und ich solle abwarten ob sie kommt oder nicht ??? Was sagt ihr dazu??? Ich bin grad echt frustriert weil das doch eigentlich ein absolut sicheres körperliches Anzeichen ist oder?! Dieser Zyklus ist ohnehin eher ein absolut chaotischer und nicht perfekter gewesen :-( wäre jetzt für mich ein fast unmögliches Wunder wenn da ein Würmchen zu uns finden würde...

Ich wär euch für eure Meinung dankbar!

LG Hope

1

hi

das hat FA volkommen recht
MUMU ist keine sicheres SS anzeichen

das einfachst anzeichen ist ausbleiben der mens, alles ander isr echt zu ungenau und kan immer alles heißen.

lg

3

Hallo jigsaw :-) cooler name übrigens ;-)

Danke für deine Antwort!! aber wie kann es denn sein das er offen ist wenn es doch heißt das er sich schließt um das evtl. Festgesetzte Ei zu schützen und vor Bakterien zu bewahren?.... Liegt das daran das manche schwangere auch nochmal Blutungen um den NMT haben können?

Liebe Grüße...

4

ja das ab NMT, aber nicht davor

und das kann auch eine kleine rolle spielen

danke, bin SAW fan, ein ganz großer :-p

weiteren Kommentar laden
2

Naja mein Mumu ist immer weich, tief und leicht geöffnet wenn sich der NMT nähert...hab leider in den SS den mumu noch nicht getastet...

Aber das ist bei jedem unterschiedlich...der mumu sollte auch nach der mens sich schließen bis zum ES, meiner schließt sich erst nach ES bleibt vorher immer offen...
Also wenn du keinen Vergleich zu vorherigen SS hast ist noch alles offen

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

5

Hallo cioccolato!

Vielen Dank für deine Einschätzung! Es ist aber auch wirklich zum verrückt werden danke irgendwas einfach mal sicher ist! außer derblöde Drache den man nicht sehen will!!

Nein ich weiß leider auch nicht mehr wie das bei meinem Sohn war..unglaublich nach 1 Jahr war icheinfach schwanger und wußte nichtmal was von fruchtbaren Tagen ;-) Kommt mir vorwiegend wenn's Traum wäre wenn er nicht neben mir sitzen würde.

Tja ... Dann bin ich wie immer verdammt zu warten ;-) Wie ist es bei dir denn zur Zeit? wartest du auch auf NMT oder ist dein Wurm schon unterwegs?

Liebe Grüße...

6

Wir sind grad im 4.ÜZ mit Kind Nummer 3. heute oder morgen ist ES also kommt jetzt wieder die hibbelzeit:-)

Ja es ist echt zum verrückt werden, und komischerweise kommen immer mehr PMS Symptome dazu, was einen immer an eine SS Glauben lässt und dann wieder nix#heul

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
ich habe regelmässig mumu getastet vor der Mens ist der Mumu weich und weiter unten dann kommt der Drache.....ist er hart und zu und weiter oben bist du eventuell ss, also so wars bei mir!

12

Danke dir für deine Antwort.... ich weiß das eigentlich durch meine Internetrecherche..warum konnte meine FA mich dann nicht erlösen...verstehst du was ich meine? :-( In jedem Fall bestätigst du mir meine starke Vermutung wenn nicht fast Gewissheit-ich wünschte nur mein Arzt hätte das auch einfach gemacht.

LG

Top Diskussionen anzeigen