Kein Eisprung- Was tun???

hallo,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage....ich habe jetzt seit vier zyklen die pille abgesetzt und habe seit dem aber leider keinen eisprung. ich habe meine tempi gemessen, die zeigt nichts an, habe ovulationstests gemacht und habe sogar mal persona ausprobiert...aber allen anschein nach, habe ich leider einfach keinen eisprung!bin ziemlich traurig und habe bissl angst, da es meiner mutter damals auch so ging. sie hatte nach der pille keinen eisprung mehr und musste vom arzt irgendein pillchen nehmen...
hat jemand ne idee, wie ich den eisprung irgendwie beeinflussen kann???

lg:-)

1

hi

wenn schon seit 4 Zyklus kein ES war, dann würde ich mal zum FA gehen, dnn wirds du wohl auch hilfe brauchen.

lg

2

hmm...das habe ich mir schon fast gedacht :-( alle sagen mir immer, ich soll noch warten, aber langsam wird ich schon ein bissl nervös... kann so was vererbbar sein?????

ganz liebe grüße

5

das weiß ich nicht

aber viele sachen sind erblich, ob das da zugehört, keine ahnung.

aber wenn es nur das ist, kann man dir da gut helfen.

lg

3

Hey,
magst du Dein ZB mal zeigen?? Bin Expertin im ES-Finden #rofl
Abgesehen davon ist es echt noch im normalen Rahmen, dass der Körper so lange braucht nach der blöden Pille.

#winke

6

hi,
sorry, war schon so lange nicht mehr on!
ich hab sie leider nicht aufm pc. hab sie handschriftlich notiert...werde sie aber mal hier eingeben und dann werd ich dir die kurven(wenn man davon überhaupt sprechen kann:-() mal zeigen...wird aber erst gegen abend sein, da ich noch auf der arbeit bin und erst spät heim kommen.
vielen dank schon mal fürs gucken :-)

lg:-)

7

Gern, mach das mal! Kannst mir den link auch per PN schicken :-)

weitere Kommentare laden
4

Also Erfahrung mit der Pille hab ich nicht ... also schon, aber das ist schon gefühlte 100 Jahre her.

Aber auf Grund dessen , bin ich nicht mehr ganz so jung und ich habe es mit Alchemilla Urtinktur probiert, da diese den Eisprung #ei fördern soll. Ich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger. Ich bin überzeugt das die UT mir geholfen hat.
Hatte leider eine FG und nehme sie jetzt wieder. Vielleicht klappt es ja schon ganz bald wieder.
VG Angel #winke

Top Diskussionen anzeigen