HCG auf 157 gestiegen

Ohhhhh ich freue mich sooo....
war am Montag beim FA wegen Blut abnehmen, nachdem der Test leicht poitiv war.
Da war das HCG noch sehr niedrig, somit musste ich heute nochmal Blut spenden und siehe da HCG gestiegen auf 157 #verliebt

Jetzt heisst es Daumen drücken, dass der Krümmel sich gut einlebt und ich euch in 4 Wochen Viren schicken kann, so bald ich das Herz schlagen sehe :-D

Liebe Grüße
Ding und Motte (24Monate)

1

....drücke ganz fest die Daumen!!! #schrei

2

Ich Drücke dir auch die Daumen :-)

3

Daumen sind gedrückt!

4

Hallo,

das freut mich sehr für dich!!

Wie hoch war denn der Wert am Montag und wie weit warst du da?

LG

5

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Der HCG-Wert hört sich gut an, welche SSW bist du 4./5.SSW?
http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und alles Gute. #klee

Top Diskussionen anzeigen