Wie lange ist ein Zyklus ohne ES?

Guten morgen,

bin seit gestern schlecht gelaunt :-/

War wegen Unterleibsschmerzen beim FA und hatte gehofft,dass er einen sich ankündigenden ES entdeckt,aber Follikel nur 9mm (gestern war ZT 20) und stattdessen Blasenentzündung :-(
Er meinte,wird wohl ein anovulatorischer Zyklus.....

Ist das normal? Letzte Zyklen immer zwischen 28 und 31 Tagen und mit ES und Hochlage von 13 Tagen...
Wie lange ist ein Zykkus ohne ES und kann es sein,dass das was mit der Blasenentzündung zu tun hat? FA meinte,es wäre einiges an Blut im Urin...bin erst so spät hin,da ich dachte,wäre der ES...

Wollen im August in unsren 1.ÜZ und hab mir schon ausgerechnet,dass ich dann um unsere Hochzeit rum ES habe bzw in den Flitterwochen testen könnt....

Jetzt bin ich total down. Mir fällt das warten (Pille im Dez'12 abgesetzt) eh schon sooo schwer und jetzt spinnt auch noch mein Zyklus. Erst eingependelt und jetzt spielt er verrückt. Das ist fies...
Sorry,für das #bla, aber musste das mal loswerden...

Lg

1

hi

der Zyklus kann ewig dauer, das weiß man nie.
so wie er lust hat.

aber keine sorge, das kan mal vorkommen, und nächsten Zyklus schonwieder andres sein.

kann ja auch sein das dein Zyklus wie immer wird.

lg

13

Ok,danke. Dann hoffe ich,dass der nächste Zyklus wieder besser wird.

Lg

2

Hallo,

Lass dich erst einmal #liebdrueck

Leider kann es auch mal Zyklen ohne ES geben, dies ist also völlig normal.

So ein Zyklus kann eine "nornale" Länge haben, oder auch extrem lang sein.
Es kommt wirklich individuell aif deinen Körper an.

Gib ihm einfach etwas Zeit, auch wenn es schwer fällt.

Wünsche dir viel #klee

5

Und sorry für die Rechtsschreibfehler, aber meine Tasten am Handy sind so früh am Morgen noch eindeutig zu klein #rofl

6

Also ist das völlig normal und kein Grund zur Besorgnis? Mich ärgert es halt,dass es so kurz vor unsrem 1.üz passiert. Daran hab ich eher nach absetzen der Pille gedacht,aber da hat er sich direkt eingependelt...
Könnte die Blasenentzündung was damit zu tun haben? Letzter Zykkus war ein Traum-28-Tage-Zyklus...

Naja,mal sehen,ob er noch kommt (kann ich mir aber fast nicht vorstellen) oder ob ich einfach meine Tage bekomme dann.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hier ist die Kurve dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007542/720030?cb=1372316706&cur_date=2013-06-27

4

Hallo!

Vielleicht kommt dein ES ja noch und hat sich durch die Blasenentzündung nur nach hinten verschoben. Bei einem Follikel von 9mm könnte das ja gut der Fall sein! Selbst wenn es ein Zyklus ohne ES wird, das ist völlig normal, zwar nervig, aber normal. Mein Zyklus ohne ES lag völlig im Rahmen, ich hatte damal Zyklen von 33-47 Tage und der Zyklus ohne ES war 37 Tage lang. Das kann von Frau zu Frau aber völlig verschieden sein!

LG und gute Besserung

9

Ok,danke. Dann hoffe ich,er ist auch normal von der Länge her. Das Warten macht mich verrückt...

Warum glaubst du,dass bei einem Follikel von 9mm der ES noch kommt? Wären sie sonst kleiner?
Ich hatte am 14.6. (also ZT. 8) Vorsorge-Untersuchung und da hat man auch schon Follikel gesehen,allerdings weiß ich deren Größe nicht. Aber hatte dann an ZT 14 oder so Tempiabsacker und eigtl immer nach dem Absacker den pos Ovu und Tempianstieg. Dachte auch, dass das passt,da man ja ne Woche vorher schon Follikel gesehen hat,aber da hab ich mich ja jetzt getäuscht. Und ich dachte schon,die Ovus zeigen falsch neg,da ich ja solchen MS hatte.... Dabei war das die Blasenentzündung ...

Lg

10

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4238860-bei-welcher-follikelgroesse-springt-das-ei/27083169

gleiche fragen wie gestern....so viel ändert sich über nacht nun auch net.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen