Zestica...Kinderwunsch-Gel

Hallo,

ich habe noch etwas Glücks-Zestica Kinderwunschgel übrig.

Es verändert den PH Wert, so das sich die Spermien wohl fühlen....

Zestica ist ein in Apotheken frei verkäufliches Hilfsmittel...also ganz ohne Bedenken...

Bei Interesse schickt mir doch eine PN.

LG

jaja

• Verbesserung der Fruchtbarkeit (Fertilität) für Paare mit Kinderwunsch

• enthält natürliche Hyaluronsäure zur Förderung der Spermien-Gesundheit und -Beweglichkeit

• optimiert die Befruchtungschance an den fruchtbaren Tagen

• farbneutral, geruchlos und parfümfrei

Inhalt: 6 x 4 ml Zestica™ Kinderwunsch dient der Unterstützung von Paaren mit Kinderwunsch. Das Gleitmittel besteht im Wesentlichen aus Hyaluronsäure. Hyaluronsäure kommt natürlicherweise in der Vagina und im Zervikalsekret vor und wirkt als natürliches Stärkungsmittel für Spermien.

Es erhält nachweislich die Gesundheit und Motilität (Beweglichkeit) der Spermien. Eine Verbesserung der Spermienbeweglichkeit erhöht die Chance einer Empfängnis. Die Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch liegen zu etwa einem Drittel bei der Frau, zu einem Drittel beim Mann und zu einem Drittel an beiden Partnern. In 80% der Fälle, in denen die Ursache beim Mann liegt, ist der Grund eine eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien. Zestica Kinderwunsch wurde entwickelt, um ideale Voraussetzungen zu schaffen, damit die Spermien so schnell wie möglich die Eizelle erreichen.

Reproduktionsmediziner nutzen natürliche Hyaluronsäure inzwischen bei einer künstlichen Befruchtung im Labor, da nur gesunde, reife Spermien mit intakter Erbsubstanz daran binden. Die Selektion der Spermien mit Hyaluronsäure erhöht auch bei einer Befruchtung außerhalb des Körpers (In-vitro-Fertilisation) die Chance, gesunde Kinder zu zeugen.

Zestica Kinderwunsch enthält keine Hormone und wird von den Anwendern und Anwenderinnen als sehr angenehm empfunden.

Doch Zestica Kinderwunsch ist nicht nur aus medizinischer Sicht sinnvoll anzuwenden: Die Hyaluronsäure sorgt als Gleitgel dafür, dass auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Anwendung: An den 6 fruchtbarsten Tagen des Zyklus wird direkt vor dem Geschlechtsverkehr ein Applikator in die Scheide eingeführt, und das Kinderwunsch-Gel herausgedrückt.

1

Sag mal, ich hab das auch jetzt verwendet..

aber nicht alle 6 stück

hat es dir geholfen? ich bin nämlich diesen zyklus mit relativ wenig ZS herumgelaufen, und hoffe dass es auch bei sex hilft, wo nicht die ganze menge bis zum ende in der vagina bleibt (sprich beim sex nicht nur vaginal gestoßen wird von anfang bis ende)

ich habe es die 5 tage verwendet, in denen wir bienchen vorm ES gesetzt haben...

2

hi,

ja, hat geholfen...bin nun in der SSW 31.

LG

3

nett gemeint, aber lt. Forumsrichtlinien glaub ich nicht erlaubt, hier anzubieten

4

JAAA bitte haben will:))))))

Top Diskussionen anzeigen