Heute früh - Unterleibsschmerzen oder Bauchweh an ZT11?

Hallo zusammen,

da ich so lange die Pille genommen habe, habe ich wenig Ahnung, was während meines Zyklus normal ist und was nicht.

Bauchschmerzen habe ich so gut wie nie, dies ist mein 1. Zyklus nach der 1.echten Menstruation nach Absetzen der Pille und heute Morgen hat es im Unterleib mittig gestochen. Tat schon etwas weh...und jetzt gerade habe ich es schon wieder.

Kennt das jemand von euch und würde das zu einem Eisprung passen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021416/721070?1372157342

Freu mich auf eure Tipps!

Grüße
sandie

1

Hallo,

bei mir wars damals um den ES immer so dass es entweder links oder rechts gezogen hat. Neuerdings fühlt sich mein Mittelschmerz immer so an als würde die Mens kommen.

Ich denk mal dass dies einfach nur dein Mittelschmerz ist, und in den kommenden Tagen dein Eisprung sein wird

3

und meinst du nicht, dass das an ZT 11 etwas früh ist? Wieviele Tage vor dem ES hast du denn immer Mittelschmerz?

4

Seit meiner FG und AS hab ich dass mittlerweile so ca 3-4 Tage vor dem ES schon. Nicht durchwegs aber immer mal wieder.

2

Nachdem ich die pille abgesetzt habe, war der erste zyklus horror. PMS und Hormonumstellung vom feinsten.