One Step Schwangerschaftstests

Hallo an alle :-)
Wuerde gern mal wissen ob jemand von Euch die SST von One Step kennt und was fuer Erfahrungen ihr mit denen hattet. Hab mir 15 von denen bei Amazon besorgt und die reviews bei amazon.uk waren unterschiedlich. Es sind uebrigens 10er.
Danke & viel Glueck an alle :-)

1

Hallo! #winke

habe in meiner VK eine kleine Testreihe... schau mal nach...

Alles Gute und viel #klee!

4

Woow na das sieht ja mal interessant aus. Allerdings, kann es sein das ich bei deinen CB ohne Wochenbestimmung schon ne Linie sehe?? Also du hast das Teil ja auseinandergebaut. Aber der One Step schien ja schoen anzuschlagen :-) ich gratuliere dir auf alle Faelle mal ganz herzlich und hoffe das das Kleine schoen brav bleibt #herzlich
Wie lange habt ihr denn gebuebt?

Alles Liebe :-)

5

Vielen Dank!! #herzlich Bin schon total #verliebt in unser Krümelchen.

Der erste auseinandergebaute CB war bei ES+10 nachmittags. Da ist schon eine Linie zu sehen, aber anscheinend war sie noch nicht stark genug, damit er anschlägt. Der zweite CB war bei ES+11 mit MU und da sieht man, dass die Linie praktisch gleich stark ist mit der Kontrolllinie :-)

Bei den OneSteps hatte ich bei ES+9 noch gar nichts und bei ES+10 eine hauchzarte, kaum erkennbare Linie... Aber ab ES+11 war die Linie schon viel besser zu erkennen (zumindest live)

Wir waren im zweiten ÜZ nach der Pille (Aida - über 5 Jahre genommen) und ich habe nicht erwartet, dass das so schnell klappt :-) Ich hatte nur mit ZB und Ovus angefangen, weil der erste ZK 60 #schock Tage lang war und ich ein Gefühl für meinen Körper bekommen wollte. Beim zweiten ZK war der ES dann um den ZT 32 herum und den haben wir natürlich ausgenutzt ;-)

Dir auch alles Liebe und eine kurze Wartezeit!!

2

hi

welche one step denn

das ist der name, aber von welcher marke, da gibt es sooo viele

manche sollen ok sein, mache scheiße

lg

3

Hallo :-)

ok hatte grade eben erst Zeit das mal richtig durchzulesen.
Also da steht: Manufactured by: AI DE Diagnostica Co....China. Distributed in the UK by Home Health UK Ltd.

Sagen die dir was??
Ab Freitag kann ich testen. Dann schaun mer mal :-)

Danke dir, Lg