Zwiebelkur-Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen #winke

Ich dachte, vielleicht hat jemand von euch von der Zwiebelkur gehört oder sogar Erfahrung damit?

Sie sollte bei unregelmässigem Zyklus und bei Kinderwunsch hilfreich sein.

Danke im Voraus.

Lg

1

Hey,

ich hab schon viel durch, aber von einer Zwiebelkur hab ich noch nichts gehört. Was genau wird denn da gemacht?

2

Huhu

Nee, noch die von gehörte#kratz

Was und wie soll das den helfen???

Kenne das nur als Hustensaft (selbstgemacht).

LG
#winke

3

#kratz wie soll die denn gehen die kur?

essen?

4

Soweit ich weiß gibt es eine Zwiebelkur für Zysten oder Mensauslösen und eine Feigenkur
Zur förderung des ES, habs mal gelesen aber Erfahrungen hab ich keine.

5

Ich habe vorhin diesen alten Beitrag von Urbia rausgekrammt.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3233875/ZWIEBELKUR-LOeST-DIE-PERIODE-AUS-ZYSTEN-VERSCHWINDEN.html

Obwohl ich Zwiebeln gar nicht mag, überlege ich das trotzdem mal auszuprobieren.
Vorallem für einen regelmässigen Zyklus.

6

Also wenn man vom Zwiebeln essen eine höhere Chance auf eine Schwangerschaft bekommen würde, hätte ich heute schon 5 Kinder :-) (ich LIEBE, nein VERGÖTTERE Zwiebeln #verliebt )

Oder bedeutet Zwiebelkur nicht essen sondern z.B. in Zwiebelscheiben baden oder den Geruch von gekochten Zwiebeln inhalieren?

#winke