Testamed ... bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

vielleicht hat ja die ein oder andere schon so ihre Erfahrungen mit dem Testamed Test gemacht und kann uns helfen.

Es geht um folgendes, meine beste Freundin (NMT morgen/übermorgen) hat heute vormittag in meinem Beisein einene Test gemacht und das Ergebnis ist ... keine Ahnung???

Der Test wurde um genau 10:04Uhr gemacht, 20 Sekunden in Urinprobe, wir haben ihn ca. 5 Minuten nicht aus den Augen gelassen, Ergebnis negativ. Nach 10 Minuten sah man einen Schatten der wirklich nur zu erahnen war, vielleicht auch nur Einbildung. So, der Test lag auf dem Tisch und nach genau 14 Minuten hat er sich verändert, innerhalb von ca. einer minute kam eine Linie. Die Ergebnis Linie wurde blau, nicht nur Schattenhaft, sondern richtig blau und genau so breit wie die Kontrollinie. Leider unterstützt Urbia mein Bildvormat nicht, sonst hätte ich ein Foto hochgeladen. Die Linie sieht genau so aus ... http://img.photobucket.com/albums/v233/Sternenfeuer/DSCF0132.jpg
In meinen Augen sieht der Test eindeutig positiv aus, ABER in der Beschreibung steht mehrfach das eine Veränderung nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist. Außerdem hab ich selbst schon so meine Erfahrungen mit dem Test gemacht, bei mir zeigten zwei Tests eine blaue Linie innerhalb kürzester Zeit an, allerdings nur eine Haarlinie, schwanger war ich nicht.

Was haltet ihr von diesem Phänomen?

liebe Grüße und schon mal vielen Dank

P.S. Morgen früh wir nochmal getestet. Trotzdem geht einem dieser blöde Strich natürlich nicht aus dem Kopf.

1

Würde morgen einen CB digital machen dann müsst ihr keine Striche raten.Ich würde mich auf das Ergebnis nicht verlassen die schreiben die Zeiten ja nicht umsonst drauf

4

Den CB muss sie morgen machen, hab ich ihr befohlen ;-)
Für mich sieht die Linie so was von positiv aus, aber das erscheinen lief ja schon merkwürdig ab und wenn der Hersteller so oft den Hinweis mit den 10 Minuten schreibt, das wird er ja nicht ohne Grund machen.

2

Hmm also sah der Strich nach 10 min exakt so aus wie auf dem Beispielfoto???

Also ich halte von Testamed gar nichts, schon gar nicht VOR NMT.... Aber nun habt Ihr ihn gemacht... hmmmm ich denke eigentlich heisst so eine Linie ja SCHWANGER!!! Hat halt nur länger gedauert bis man es sehen konnte.

Welchen Test habt Ihr euch für morgen früh besorgt???

Und wie hat sie den ES denn ermittelt?! Also ist sie sicher schon fast am NMT...

SO ein strich wäre mir sicherlich auch nicht aus dem Kopf gegangen...

Drücke die Daumen#paket#klee#klee#klee#klee

3

Danke für deine Antwort.
Bis zu den angegebenen 10 minuten sah man nichts, nur eventuell einen schatte. Die Veränderung kam erst nach weiteren 4 minuten. Sie nutzt seit Jahren den persona, immer im Wechsel, mal zum verhüten, mal zum schwanger werden, daher denke ich mal das ihr NMT so stimmt.
Ich hab ihr befohlen den CB Digi zu besorgen, das macht mich ja schon ganz wuschig.

5

Hallo,

also ich würde den Test als Negativ werten, 1. Kam innerhalb der Zeit gar nichts nichtmal ein Schatten oder ne Haarlinie, also ungültig und morgen nochmal testen!

Viel Glück!

Im Übrigen hab ich bei meiner letzen Schwangerschaft, auch mit einem Testamed getestet 6 Tage vor Fälligkeit der Periode, der zeigte eine blaue Haarlinie an innerhalb der Zeit und ich war auch schwanger!

Am besten einen CB Digital machen, dann könnt ihr euch das Striche Raten sparen!

Lg, Marie