NMT+1 minimale SB und Testchaos!

Guten Morgen an alle,

werd hier so langsam echt kirre. Bin heute NMT+1 und seit Donnerstagabend habe ich minimale SB. Es ist nichts im Slip und auch beim Abputzen sieht man es nicht, nur wenn ich mit dem Klopapier etwas tiefer in die Scheide gehe ist dort ein wenig rosa Schleim dran.

Ich habe jetzt schon ein paar mal gedacht der Drache kommt und hab mir abends vorsorglich einen OB rein gemacht. Der war morgens immer weiß, nur oben ganz wenig hellrosa Schleim. Das geht nun seit 4 Tagen so. Das hatte ich vor der Mens noch nie.

Ich hatte mir SST bei *bay bestellt, Prolamed sensitive! Angeblich 10er! Hatte mitte der Woche ganz leicht positiv getestet, aber wirklich nur ganz leicht. Dann wollte ich bis zum NMT warten. Der war gestern und machte noch einen Test. Dort war wieder nur eine ganz leichte Linie zu sehen und sobald der trocken war war sie kaum noch wahrnehmbar. Hab dann noch einen gemacht und genau das selbe Spektakel. Hab dann gedacht, warte bis morgen... Gesagt getan, heute morgen wieder getestet schon beim Durchlaufen sah man einen leichten Schatten, nach der angegebenen Zeit auch, aber man musste echt schon genau hinsehen. Hab dann noch einen gemacht und wieder das selbe. Nach dem trocknen weiß. Noch nicht einmal eine VL.

Gerade noch einmal Pipi machen gewesen und diesemal noch nicht einmal hellrosa Schleim am Klopapier. Ich werde hier langsam wahnsinnig.

Bei meinem jüngeren Sohn fing es genauso an, allerdings waren da die SSTs schon aussagekräftiger, allerdings war es da eine andere Marke.

Mein Körper scheint mir auch Streiche zu spielen. Meine Brüste sind mega empfindlich und tun leicht weh, habe ich nur wenn ich schwanger bin, auch könnte ich nur schlafen, hab ich auch nur wenn ich schwanger bin. Dann empfinde ich manche Gerüche als unangenehm und ab und zu ist mir flau. Habe ich bei PMS sonst nicht.
Ausflußtechnisch bin ich, bis auf ab und zu den erwähnten hellrosa Schleim, total trocken. Ist bei mir auch typisch wenn ich schwanger bin.

Jedoch habe ich Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken und gestern Abend und heute morgen noch leichten Durchfall. Das wiederum ist typisch vor der Mens bei mir. Ich werde gerade echt wahnsinnig!

Entweder soll der Test jetzt mal was eindeutiges zeigen oder der Drache soll endlich kommen, damit ich den Zyklus abhaken kann und es weiter gehen kann, aber so ein Zwischending und hin und her ist ja nicht zum aushalten.

Was sagt ihr dazu?

Lg
Steffi

1

Soweit ich weiß und hier gelesen habe sind die Prolamed total für die Füße!

Hast du keinen gescheiten SST da? CB zum Beispiel.

2

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle morgen einfach mal einen gescheiten Test besorgen und damit nochmal Testen. Bei mir haben bei der letzten Schwangerschaft die billig Dinger erst in der 6.SSW angezeigt und an dem Tag, an dem ich mit dem CB digi Positiv getestet hab, war der billig SSt Blütenweiss.

Drück dir die Daumen das ein richtiger Test was Anzeigt. #liebdrueck

Lg
Butterfly

3

Na, ich würd jetzt mal stark vermuten dass Du #schwanger bist #herzlich

auch wenn die Linien nur ganz leicht sind, weisen Sie doch hcG nach, oder nicht?!

Vielleicht kann der FA mal nachsehen :-) Wünsche Dir von Herzen, dass es so ist!!!

Viel #klee#klee#klee#klee#klee

4

Danke für eure Antworten!

Nein, hab leider keinen anderen hier.

Sollte sich an der Sachlage allerdings nichts ändern werde ich morgen früh zum dm fahren und mir einen vernünpftigen besorgen.

Diese Dinger werde ich zumindest niemehr kaufen. Das ist ja die reinste Nervenfolter!

Super schwindelig ist mir seit gestern auch immer wieder zwuschendurch!

5

Hört sich für mich wie "schwanger" an. Teste morgen noch mal mit einem anderen Test. Kann es sein dass du die Tests bekommen hast als es so heiß war ? Da könnten sie nämlich auch kaputt sein. Halten glaub ich nur bis zu 30 grad aus und so manches Postauto wird ganz schnell mal extrem aufgeheizt.

6

Ja, du hast recht. Die kamen am Mittwoch. Am Dienstag war es ja auch schon extrem heiß.
Einen Test habe ich auch direkt weggeschmissen, der war total wellig.
Was mich nur wundert ist, das die Kontrolllinie immer sichtbar ist. Dann sind die doch eigentlich gültig!

Man ist das ein Chaos!
Hab jetzt bei jedem Toilettengang angst das der dumme Drache doch da ist!

7

Also für mich hört es sich nach schwanger an. Ich denkr das du wirklich einen cb machen sollst villeicht sogar nit wochenbestimmung. Lg und daumen sind gedrückt

8

Danke!

Wie schon gesagt, sollte sich die Sachlage nicht ändern, werde ich morgen echt mal etwas mehr Geld in einen Test investieren.

Denn die Ungewissheit macht einen ja total bekloppt!
Diese Dinger werde ich auf jeden Fall zum Mond schießen und zukünftig die Finger von lassen!

Wäre echt zu schön um wahr zu sein! Ich denke immer noch, dass jeden Moment der Drache kommt!
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht!
Meine Nerven sind langsam echt nur noch Seidenfaden dick :-P

9

Hört sich schwanger an, aber dieser rosa ZS würde mich stutzig machen. Ich würde bei einem pos. Test ab zum FA und mir Utro verschreiben lassen. Bei mir war das ähnlich, erst rosa ZS und dann kamen leider trotz Utro starke Blutungen :-( . Deshalb gehören Blutungen und auch wenn sie nur minimal sind in der SS immer abgeklärt.
Prolamed sind Schrott, die zeigen meist nix an.

Drück dir die Daumen das du nur besonders gut durchblutet bist unten rum und durch die OB´s auch noch etwas aufgescheuert hast ;-)