13 tage überfällig, arzt sagt nicht schwanger.. woran liegt das?

Hallo Leute #liebdrueck Ich bin verwirrt, ich bin seit 13 tagen überfällig habe 4 tests gemacht negativ, hatte am freitag frauenarzt termin und er meinte ich bin nicht schwanger. Woran kann das liegen, bin ich vllt doch schwanger und der hat mich nicht richtig untersucht ??? brauche bitte eure hilfe wart ihr auch schonmal in so einer situation? Danke schonmal im vorraus

:-)

1

Wann war denn dein Eisprung? Ohne den kann man nicht wissen ab wann man überfällig ist. Und wie hast du ihn bestimmt?

2

Mein eisprung war rein rechnerrisch vom arzt am 27.05., ich hätte meine tage am 10.06. bekommen sollen

5

und womit hat der Arzt gerechnet? weil verschieben kann sich der immer mal schnell.

weitere Kommentare laden
3

Ganz allgemein gesagt, es kann schonmal vorkommen dass dein Zyklus mal einen Monat quasi aussetzt und es kommenden Monat einfach weitergeht.
War bei mir ich schonmal so, da er ich 14 Tage überfällig, Test negativ und beim Arzt kam rum dass ich gerade meinen Eisprung habe.
Sprich ich hab lediglich keine Menstruation gehabt aber mein Zyklus lief normal weiter

4

aber irgendwie ist das komisch

7

Ja fand ich damals auch
Hab dann möpf bekommen um den Zyklus einzustellen, hab aber den Eisprung und das sichtbare schöne Ei gleich genutzt

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

hast du vielleicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt, das dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat und deswegen länger ist?

Wenn du den ES nur ausgerechnet und nicht mit Tempi oder Ovus bestimmt hast, kannst du leider gar nicht sagen ob du überfällig bist, da du den NMT dann ja nicht genau kennst.

lg
Butterfly

18

-eisprung verschoben
-kein eisprung
-noch nicht genügend hcg im blut

:-D