Kein Eisprung in Sicht!!!

Hallo zusammen,

bei mir ist einfach kein Eisprung in Sicht. :-(

Ich nehme seit Dezember die Pille nicht mehr. Hatte seitdem folgende Zykluslängen:

32 Tage
53 Tage
33 Tage
38 Tage

Der aktuelle Zyklus liegt bei Tag 24 im Moment. Es ist aber kein Eisprung in Sicht. Weder bei der Temperatur...hier mein Zyklusblatt....noch beim CB Fertilitätsmonitor.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024255/721676

Zur Zyklusregulierung nehme ich Mönchspfeffer und Himbeerblättertee.
Es sei noch zu erwähnen, dass ich Hashimoto habe. Bin aber richtig eingestellt, deshalb sollte es daran doch wohl nicht liegen oder???

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

1

Hallo Liebes,

schau mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010945/719823?cb=1371792801&cur_date=2013-06-21

Ich denke auch bei dir wird irgendwann ein ES kommen.

ABER: Ich wäre mit dem Möpf vorsichtig. Ich habe den 4 Monate genommen und jeder Zyklus wurde noch länger - also er kann durchaus auch das Gegenteil bewirken!!!!

#klee#klee#klee

2

oh Sorry, vergessen zu sagen, dass mein ZB ab ZT 33 beginnt!!!!!

4

Oh ok. Ne Freundin hatte mir das empfholen. Naja jetzt bin ich ja mittem im Zyklus und nehme es erstmal weiter. Aber im nächsten werde ich dann mal lieber nur den Tee trinken!

Deine Kurve sieht ja auch chaotisch aus ;-) Aber immerhin ein Eisprung.

3

Hallo Puschel!

Deine Zyklen sind wirklich lang.
Ich habe Mönchspfeffer auch zur Zyklusregulierung bekommen, allerdings waren meine Zyklen zu kurz (ca. 20-22 Tage lang).

Nun hat der Möpf bewirkt, das die Zyklen zu lang wurden und meine Regelblutung viel zu lang andauert.
Wie lang deine Blutung dauert, hast du leider in deinem ZB nicht eingetragen.

Vielleicht ist Möpf nicht das richtige für dich, er kann Zyklen auch verlängern und den #ei-sprung weiter nach hinten verlagern.

Hattest du in den vorherigen Zyklen Eisprünge???
Hat dein Arzt dir den Möpf verschrieben? Oder nimmst du den auf eigene Faust?
Ich würde ihn mal (ggf. nach Rücksprache von deinem Arzt) absetzen und es mit Frauenmanteltee oder den Tropfen "Alchemilla vulgaris" versuchen.
Das hilft mir besser als der Möpf!
Außerdem habe ich von dem in jedem Zyklus ca. 2 kg zugenommen#schock, ohne das ich meine Ernährung umgestellt hätte. Mein Gyn meint, das liegt daran, der der Möpf die Hormonproduktion ankurbelt.

Jetzt, nach Absetzen des Möpfs, geht das Gewicht (sehr) langsam wieder runter, ohne das ich eine Diät oder so mache.:-)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Nette Grüsse

Sina#winke

5

Also meine Menstruation dauert 4 bis 5 Tage. Also ganz normal!

Mönchspfeffer nehme ich einfach so :-/

Also im letzten Zyklus hatte ich auch keinen Eisprung. Davor bin ich mir nicht sicher. Ich messe Temperatur mit Cyclotest. Das Teil hat immer einen Eisprung angezeigt,allerdings auch in diesem Zyklus obwohl ich nach dem Zyklusblatt und auch nach CB Monitor definitiv keinen hatte :-(

Das verwirrt mich ja völligst :-(

Ahhhh hilfe...ich nehme auch zu und wundere mich warum :-OOO Dachte das würd wieder an der sch*** Schilddrüse liegen!!!

7

Kann an der Schilddrüse liegen, muß aber nicht.
Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber prima eingestellt.
Und nach Absetzen des Möpfs geht das Gewicht ja wieder runter (Gott bin ich froh).

LG und viel Glück

Sina#winke

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen,

Könntet ihr mir auch bei meiner Kurve helfen ?
Irgendwie bin ich verwirrt ! #kratz
Ich bin total verunsichert' ich bin der Meinung das mein #ei Anlauf nahm aber kein #eisrung statt fand! Könnte das sein ?
Was meint denn ihr.

Das wäre lieb von euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024169/721507?1371799161

Vielen dank im vor raus #danke

9

Ohje... das ist nicht sehr schön.

Ich habe damals auch MöPf genommen und kann jeden nur raten es nicht auf eigene Faust zu tun. Meine Zyklus wurde damit von 32 auf ca 50 Tage verlängert.

Nach absetzen pendelte es sich wieder ein auf 32-35 Tage, war mir wesentlich lieber als 50+ Tage.

Was sagt dein FA denn dazu ?

lg chiantli

10

Ja da hab ich gestern angerufen....sehr deutlich gemacht, dass es dringen ist aber erst einen Termin für Oktober bekommen :-(

Total doof :-(

11

Erst im Oktober ? das ist ja heftig... hat man da immer so lange wartezeit ?

weitere Kommentare laden