Tempi und Allergie...

Guten Morgen!

Weiß jemand, ob eine Allergie die Tempi beeinflußt?
Hab seit 2 Tagen heftige Probleme mit meiner (Schimmelpilz-) Allergie und meine Tempi ist vergleichsweise hoch...

Kennst sich da jemand aus oder kann Erfahrungswerte berichten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714949/721076?1371789525

Danke schonmal

Hallo babsi1976,

ich kenne mich persönlich nicht damit aus, habe aber mal gegoogelt und folgende Informationen gekriegt:
- Anti-Allergikas können die Basaltemperatur erhöhen
- kämpft der Körper gegen Allergene, könnte es sich wie mit Bakterien/Viren verhalten und auch in den Fällen kann sich die Basaltemperatur erhöhen

Wahrscheinlich wird Dir aber nichts bleiben, als Deine Temp weiter zu beobachten.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen