total daneben, NMT+1, Prolamed negativ

Ich drücke dir die Daumen hallte auch nichts von den billig tests lieber einen clarblue da steht es schwarz auf weiß.

kannst nicht schnell hier ZB anlegen?

vielleicht war ES einfach später, kann ja gut sein

#liebdrueck

da ich Ovus nutze und auch Schleimbild beobachte kann ich ihn sehr gut eingrenzen. Habe auch seid fast 2 Jahren einen bombensicheren Zyklus.

Ich muss mal schauen wie das hier geht, lese normal eher hier ;)

ok,

bei mir passt es nicht immer zusammen, haben ZS auch mal 4 tage vor Es gehabt usw.

aber wen du meisnt.

lg

ZB ist krass da würde ich denke du wärst noch weiter

schon komisch #kratz

kenne die nich nicht, aber

hatte das aber auch schon, das erst spät poitiv war, weiß aber nicht mehr welche

aber der CB soll ja super sein, würde den mal holen

hab wie gesagt 2 neue geordert(extra 2 verschiedene) AAlso wenn bis zum Wochenende nix kommt gehts testen weiter. Irgendwann muss ja mal was kommen, entweder Strich oder #drache

Top Diskussionen anzeigen