progynova, schmierblutungen braun zt 18-

Kann dir dein Anliegen leider nicht beantworten, hab habe gleich eine frage an dich. Nimmst du progynova vorm Es, das unterdrückt ihn doch dachte ich... Habe gestern auch vom FA progynova 21 verschrieben bekommen wegen schlimmer PMS, allerdings erst ab Tag 20..

Verfälscht das Medikament denn die Tempi?

Ahja ok, hatte das durch Zufall gestern in google gelesen, kenn mich aber mit dem Medikament eben nicht wirklich aus.

Na dann mal gespannt was meine Tempi den Monat macht ;-)

Drück dir die Daumen #klee

habe es auch mal gegoogelt :-) aber wie gesagt mein frauenarzt hat davon nichts gesagt , eher noch der es wird bischen länger dauern diesmal, wobei er vorher auch nicht richtig lag wann immer mein es war ;-) der macht halt was er will *höhö*

danke drücke ich dir auch #klee

Top Diskussionen anzeigen