2 ss test negativ, 43 tage überfällig

Hallo ihr lieben also ich bin mitlerweile 43 Tage überfällig, und 2 Test waren negativ. Manchmal habe ich bisschen unterleibschmerzen, und meine brüste sind größer und endpfindlicher als sonst. Bisschen öfters als sonst aufs wc. Was soll ich jetzt machen ich Weiß mitlerweile nicht mehr weiter. Danke für eure antworten vorraus.

1

Hast du mal deinen Fa kontaktiert oder hast du erst vor kurzem die Pille abgesetzt da kann das passieren.
Aber zwei negative tests ich würde mal den Fa anrufen was der meint kann ja was nicht so stimmen.

LG

3

Also die Pille habe ich schon fast 1 Jahr abgesetzt also kann das nicht sein. Und beim fa war ich auch noch nicht.

2

Hallo.
Was sagt der FA ????

Da würde ich doch mal so langsam hin. Das wäre mir nix die Warterei und Ungewissheit.

Lg
Jenna

4

Führst du ein ZB ?

5

wurde der ES irgendwie bestimmt?

6

Also ein zb führe ich und der war so weit immer pünktlich

Und der es kann ich nicht genau sagen

7

Laut dem zb sollte er am 23.4 gewesen sein

weiteren Kommentar laden
8

Du solltest unbedingt zum Frauenarzt gehen, sofern du zuvor einen regelmäßigen Zyklus gehabt hast.

9

Die Symptome wie öfter auf die Toilette, Bauchschmerzen und Ausbleiben der Regel, aber negativen Test deutet alles auf eine oder mehrere Eierstockzysten hin.

Aber keine Panik#cool, die meisten sind harmlos und können mit einem Hormonpräparat "beseitigt" werden.

Hier gibt es für dich leider nur den Gang zum Frauenarzt, damit er mit Ultraschall nachschaut.