Positiv getestet,jetzt Schmierblutung

Ich bin nur noch am heulen.Heute FA termin gemacht,Tests positiv.Vorher ne runde geschlafen,jetzt Schmierblutung,heute ist NMT.

dany

1

#liebdrueck SB ist alt das muss nicth das ende ein

warte ab

hatte in der Früh SS auch mal SB öfters sogar

lg

2

Würdest du zum Arzt?Oder ist es besser abzuwarten?

3

ich war beim doc.

wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
verstehe, dass Du Dich schlecht fühlst, aber das heisst noch nicht, dass es vorbei ist.....hast du ein ZB? Ist die Tempi gesunken? Für wann hast Du den FA-Termin gemacht?

SBs rund um NMT sind gar nicht so selten. Vielleicht kann dein FA Dir Utro geben? Aber letzten Endes entscheidet die Natur, und sie entscheidet immer aus gutem Grund......

Ich drücke Dir fest die Daumen!! #klee & #liebdrueck

7

es muss nicht vorbei sein, ist es altes blut? rufe deinen FA an und erzähle es ihm, evtl. schaut er nochmal nach und du bist beruhgter. evtl. benötigst du ja auch gelbkörperhormone....
alle noch drin #klee

8

Hi!

Leider kann man das nicht vorhersehen, was mit der Schwangerschaft passiert...

Ich hatte bei beiden Kindern SB, bei meiner Tochter sogar bis zur 15. SSW #schock Jedes Mal war ich in Aufregung, verstehe Dich daher gut.

Der FA kann da allerdings auch nichts machen und auch sowas wie Liegen etc. nützt in dem Stadium nichts. Da entscheidet leider Gott / die Natur allein, was passiert.

Bei mir war es jeweils hellrotes Blut, es kam wohl von winzigen Rissen rund um den Mumu, nicht von innen. Aber wie gesagt, man kann es nicht beeinflussen...

Wünsche Dir alles Gute!

Nele
6. ÜZ #schwitz

9

Hallo Dany,

ich hatte in der 7. Woche SB, war aber alles gut. Meine Freundin hat um nmt rum ständig negativ getestet allerdings statt der Periode NUR SB gehabt. Die kleine wird jetzt 2, also denk positiv und freu dich auf deine SS, ok? Alles wird gut! :)

Top Diskussionen anzeigen