Positiv getestet,jetzt Schmierblutung

Ich bin nur noch am heulen.Heute FA termin gemacht,Tests positiv.Vorher ne runde geschlafen,jetzt Schmierblutung,heute ist NMT.

dany

#liebdrueck SB ist alt das muss nicth das ende ein

warte ab

hatte in der Früh SS auch mal SB öfters sogar

lg

Würdest du zum Arzt?Oder ist es besser abzuwarten?

ich war beim doc.

wie weit bist du jetzt?

4+0

ah nmt

gute frage, ich hatte sie später

wen du angst hat geh hin

aber sehen kann man noch nicht wo das her kommt, das ist dann ärgerlich

es muss nicht vorbei sein, ist es altes blut? rufe deinen FA an und erzähle es ihm, evtl. schaut er nochmal nach und du bist beruhgter. evtl. benötigst du ja auch gelbkörperhormone....
alle noch drin #klee

Hallo Dany,

ich hatte in der 7. Woche SB, war aber alles gut. Meine Freundin hat um nmt rum ständig negativ getestet allerdings statt der Periode NUR SB gehabt. Die kleine wird jetzt 2, also denk positiv und freu dich auf deine SS, ok? Alles wird gut! :)

Top Diskussionen anzeigen