ES+10 und sehr starke Zahnschmerzen

Hallo Mädels,

wie oben erwähnt bin ich heute bei ES+10 und habe pochende Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin ist im Urlaub und einen Termin habe ich am 8. Juli.

Nun meine Frage. Denkt ihr, ich kann ein Paracetamol Zäpfchen nehmen oder gefährdet dies eine evtl. Schwangerschaft?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971984/718323

Danke für eure Antworten

LG Babydestiny

hi

das darfst du sogar in der schwangerschaft

daher

lg

Paracetamol ist erlaubt in der Schwangerschaft.

Vielleicht solltest Du als Notfall zu einem anderen Zahnarzt.

Gute Besserung

Ja, kannst Du!.

Aber geh zu einer Vertretung!!!!!

Huhu;-)

Geh bitte DRINGEND zu einem Kollegen!!! Du hast aller wahrscheinlichkeit nach eine Pulpitis(Nervdntzündung) und der Zahn muss aufgemacht werden. Wenn sich die Entzdg. bei dem Wetter ausdehnt hast du eine dicke Wange und die Entzündung wäre für eine SS nicht gut.
Alles Gute:-)

Top Diskussionen anzeigen