Superstarke Periode-bitte Tipps o.ä.

Guten Morgen ihr Lieben!

seit gestern habe ich meine Periode,aber so stark wie jetzt hatte ich sie noch nie!

Innerhalb von 10-15 Minuten ist ein "Super"-Tampon durch und es tropft quasi nur so heraus *sorry* ich muss alle 10 Minuten zur Toilette,kann mich kaum bewegen weils dann stärker läuft. Keine Ahnung was ich machen soll! Ist das normal? Hat jemand einen Tip für mich? So kann ich nicht arbeiten,so kann ich überhaupt nichts machen ausser im Bett liegen und zur Toilette rennen! Ist es bei euch auch so schlimm?

LG SARAH

Guten Morgen Sarah,
so geht es mir leider fast jeden Monat. :-( Ich nehme immer noch zusätzlich zu dem Tampon eine Maxi-Binde. Die Kombination klappt eigentlich ganz gut.

Oh je,du arme! Ich hoffe,bei mir ist es nur eine Ausnahme.

Ja,das mache ich jetzt auch,aber trotzdem ist es total schlimm. Langsam kommen auch Krämpfe dazu,ich werd wohl nachher noch ne Ibu nehmen und mich heute durchbeissen müssen!

Dolormin für Frauen helfen bei mir auch sehr gut. Sind zwar nicht ganz günstig aber ich nehme die bestimmt schon seit sechs Jahren - super zufrieden!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass der Tag für Dich nicht so lange andauert.

LG Annika

Wenn ich meine Tage so doll habe, bleibe ich auch zu Hause.
Und wenn ich doch raus muss, nehme ich zusätzlich zum o.b. noch eine Windel von meinem Sohn als Binde #schwitz

Ach du je,na da hast dus ja auch schlimm erwischt!

danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen