Fliegen in evtl Frühschwangerschaft?

Hallo,

wir heiraten im August und wollen dann auch in diesem Zyklus endlich richtig hibbeln. Fliegen 3 Tage nach der Hochheit (Dienstags) in Urlaub (Türkei). Je nachdem,wie lange mein Zyklus ist,hätt ich dann Dienstags oder Freitags NMT.

Macht das Fliegen dem Krümel was aus,wenn er sich zb grad in der Einnistung befinden würde?

Mein FA meinte nur,fliegen ist ok,soll nur wenn ich positiv teste,aufs Essen achten. Aber hab jetzt nicht gesagt,dass der Flug schon sooo früh in einer evtl Schwangerschaft wäre.

Lg

Mach dir keine sorgen, fliegen in der frühschwangerschaft macht dem krümelchen nichts :) Genießt euren Urlaub und eine wunderschöne Hochzeitsfeier, und drücke natürlich die daumen, das es geklappt hat #klee

ps.: des krümelchen nistet sich im urlaub bestimmt besser ein da du da viiiieeel entspannter bist also, GENIEßEN :)

Ok,danke :)
Ja,das wäre sooo toll.
Ich weiß ja,dass die wahrscheinlichkeit im ersten ÜZ schwanger zu werden nicht hoch sind (25% oder so...^^),aber man hofft ja immer und denkt vllt klappt's ja doch.

Dann werden wir den Urlaub mal genießen und hoffentlich bleib ich vom Drachen verschont :)

Lg

bei uns hat im 1. "richtigen" ÜZ geklappt, also viel glück :-)

Die zwei Wörter zwischen dem einen Absatz gehören da nicht hin ^^

hi

flieg ruhig, wie FA sagt ist schon ok

aber als tipp, micht überlegen was ist wann wie so, und was könnte wann sein.

sonder das Leben leben nicht nach kidnerwunsch sonder wie du es willst.

glg

Ja du hast vollkommen recht. Ich darf nicht so viel überlegen...
Leider bin ich ein Mensch,der vieles gerne plant und das muss ich jetzt mal lernen etwas abzustellen :-D

Lg

das besser,

habe ich auch immer geamcht, aber etwas schlimmes in meine lebn ändrest meine ansicht.

Lebe und denke nicht an morgen;-)

Das tut mir leid,dass dir was schlimmes widerfahren ist...
Ja,ich versuche es zumindest :)

Was ist die Alternative? Sagt Ihr die Reise ab?

Ja natürlich...Absagen und zu Hause bleiben ;)
Nee....natürlich nicht. Hätten dann wohl noch einen Zyklus gewartet und erst im September gehibbelt. Aber starten im August in unseren ersten üz:)

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen,dass es ganz bald klappt!
Du musst bestimmt nimmer lange auf deinen Bauchzwerg warten :)

Lg

Keine Sorge ...

ich bin selber ein eingeflogener Krümel aus dem Urlaub ... #freu

Soweit ich mich erinnern kann, hat es mir nichts ausgemacht ... #rofl

LG

:-D
Dann hindert uns ja nix dran loszulegen :)
Wobei mein ES ist vorm Urkaub. NMT fällt in den Urkaub :) aber wäre ja auch zu schön in den Flitterwochen positiv testen zu dürfen...Sonne,Strand,Meer und ein positiver Digi :)

Lg

Ja natürlich ... das wäre doch was!

Schöne Flitterwochen wünsche ich ... #sonne#cool#sonne#herzlich#sonne#klee#sonne

Danke :)
Sind noch 2 Monate,aber zeit geht bestimmt schnell rum jetzt :)

Lg

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Ich habe im September einen Urlaub gebucht und hoffe dass es bis dahin eingeschlagen hat.....
ich will nämlich nicht im Urlaub meine Tage haben. Das ist echt der nachteil wenn man keine Pille mehr nimmt, dass man nichts verschieben kann.

Top Diskussionen anzeigen