Hashimoto- Kinderwunsch, aber träger Eierstock

Danke für deine ermutigen den Worte. Findest du meine Antikörper nicht viel zu hoch?Durch das Utrogest soll meine Periode wieder ausgelöst werden, da ich seit April keine mehr hatte u demzufolge auch keinen Eisprung.:-( Im August soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Hmm, ich frag mich wie sich ein träger Eierstock im Ultraschall bemerkbar macht. sollte man nicht mal einen Hormonstatus machen. Ist doch eigentlich das Standartprogramm..

Naja jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und Kraft für die nächsten Zyklen.

LG

Hallo!
Ich hatte nun endlich mal meine Regel und fange morgen wieder mit dem Utrogest an. Anfang August will meine Frauenärztin dann einen Ultraschall machen.
Ich hab mir Ovulationsteststreifen geholt, aber einen Eisprung hab ich nach denen bisher nicht gehabt.
Wie gehts dir?

lg

Top Diskussionen anzeigen