Periode ohne Blut? Geht das?

Morgen Mädels...

ich hab mal... eine etwas seltsame Frage! #schwitz

Also, ich hatte im Dezember letzten Jahres angefangen Mönchspfeffer zu nehmen um meinen, quasie nicht vorhandenen Zyklus (meist 4-6 Monate ohne Periode) ein wenig in schwung zu bringen...

Lief auch alles richtig gut, bereits nach wenigen Wochen bekam ich das erste mal meine Periode und die kugelte sich auch sofort bei ca. 30 Tagen ein... nun habe ich, in der Hoffnung das meinem Körper der kurze 'Unterricht' quasie im Leib geblieben ist, den Möpf vor ca. einem Monat abgesetzt!

Seit dem hatte ich zwei mal Unterleibschmerzen, die ich normal so nur habe, wenn sich meine Mens ankündigt... aber was war? Nix war!

Das erste mal, so ca. vor zwei Wochen, hatte ich einen Tag lang ganz ganz ganz ganz leichte SB... also kaum merkbar. Nach dem Tag hatte ich nur noch... ja wie soll ich sagen?
Also es kam nur noch Gebärmutterschleimhaut... gänzlich ohne Blut! Also wirklich ohne Blut... es sah halt wirklich genau so aus wie das was sonst bei der Periode mit abgeht, nur eben in weiß!
Seit gestern habe ich das schon wieder :( kennt das irgendwer?
Google erzählt mir die ganze Zeit nur irgendwas von Schmierblutung aber ich hab ja keine Blutung ô.o kann das überhaupt möglich sein? Ich bin verwirrt!

SSt gemacht? Vielleicht rufst du mal deine FÄ an und schilderst alles am Telefon. Sie kann dir sicher sagen, was los ist oder evtl will sie dich untersuchen.

Guten morgen

Sorry die Frage, nur um sicher zu gehen... #sorry
das vor 2 wochen, die SB könnte Ovulationsblutung sein und diese "Gebärmutterschleimhaut", in weiß... kann nicht sein dass Zervixschleim ist?
Und jetzt 2 wochen später wieder ausfluss, weil die periode sich ankündigt oder eben schwanger bist?

Wann war genau deine richtige Blutung?

#winke

Hmm... also meine letzte 'richtige' Periode hatte ich am 5. 05

Schwangerschaft habe ich mal ganz galant ausgeschlossen ^^ also, da mein Mann nicht Josef heißt und ich nicht Maria, kann das nicht möglich sein :P (durch eine OP am Hoden hat er seit ca. 6 Wochen nicht soooooooooo die Lust *kicher*)

:/ dann wird mir wohl irgendwie nichts anderes bleiben als mal beim Doc nachzufragen ... Himmel wie peinlich -.- ich habe hier, wo ich wohne, noch keinen wirklichen Frauenarzt gefunden, der mir auch nur ansatzweise symphatisch ist... demnach gehe ich immer äußerst ungerne zum Arzt!

dann würde ich noch ein bisschen warten...
vielleicht war doch deine ES vor 2 wochen und jetzt kommt die Mens. bald.
Wenn in ein paar tage noch nicht da ist, dann anrufen!

alles gute #liebdrueck

Trotz OP von deinem Mann: Hattest du bei der letzten Mens einen SST gemacht?
Sicher, dass es dann auch die Mens war?
Oder hattet ihr nach der letzten Mens nochmal Sex?

So wie du es beschreibst, hatte ich es als ich schwanger war, daher frag ich.. Jeden Monat der SS das Ziehen im Unterleib, immer genau dann, wenn eigtl. die Mens im normalen Zyklus dran wäre..

Ansonsten würde ich wirklich deinen FA mal befragen :)

Lg Sabrina

Hm... jetzt machst du mich ehrlich, etwas unsicher #kratz
einen Test habe ich nicht gemacht... weil ich einfach auch davon ausgegangen war, das alles zeitlich nicht passt *überleg*

Vielleicht sollte ich morgen einfach auch mal zur Apo pilgern und mir vorsichtshalber einen holen! Obwohl ich, meiner Meinung nach auch keine 'anderen' Anzeichen habe... kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Ziehen in der Brust oder so... aber sicher ist wohl sicher *glaub*

Nicht jeder hat Anzeichen :)

Berichte dann ;)

Lg Sabrina

Also :) als kleine Übersicht...
Nachdem ich die Nacht wach gelegen habe und hier im Forum ein bisschen meinen Ängsten Luft machen musste

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4233783-um-8-uhr-gehts-ab-ans-telefon-beinahe-silopo

habe ich heute morgen einen Termin beim Doc gemacht ^^ leider erst zum 22.07 aber das lässt sich verkraften!

Passend haben dann gerade, so vor 3 Stunden ca. wieder SB eingesetzt... diesmal auch merkbar, also denke ich, das ich morgen oder übermorgen ne 'ordentliche' Periode hinbekomme ^^ mal sehen

Top Diskussionen anzeigen