Sinkt der LH in der Schwangerschaft? CB und Anfang 6.SSW

TOLL, ich denke nun kann ich es doch abschreiben. Mein CB Digi sagt wieder 1-2 und der untere einzelne Strich ist deutlich schwächer geworden #schmoll. Ich bin enttäuscht und wütend, da macht man sich so viele Hoffnungen und dann sowas. Letzte Woche Donnerstag sagte er endlich 2-3 und heute das #heul
Heute beim FA war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, sonst nix. (5+1-5+4)
Ich fands komisch und habe dann eben den Digi noch gemacht.
Kann es sein das der LH Wert sinkt im Laufe der Schwangerschaft, oder kann ich jetzt davon ausgehen das es nix mehr wird?

Die FÄ meinte es wäre normal das noch nix weiter zu sehen ist und sie kein Blut sieht das abgehen wollen würde.

Ja das ist möglich du meinst aber das HCG oder!!!

Das tut mir sehr leid für dich ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert.

Gib aber nicht auf irgendwann wird es passen.

lg.

Danke für deine liebe Antwort. Ich meine den einzelnen Strich auf dem CB Digi, ich dachte der misst den LH Wert. Ich habe dann noch einen CB Monitor Teststäbchen nachgeworfen, der war vor ein paar Tagen noch deutlich positiver. Also scheint mein LH zu sinken, der zweite Strich fürs HCG scheint farblich unverändert zu sein.

ja ist einfach scheisse ich weiss. Kopf hoch

Dir Urintests bringen Dir nix - jetzt hast Du ja auch nachmittags getestet, da kann das Ergebnis auch verfälscht sein. Ob das hcg steigt oder nicht kann man nur mit einem Bluttest nachweisen. Bei 5+4 muss man nichts sehen. Hab ein bisschen Geduld. #liebdrueck

Echt? Oh Gott, das wäre so schön #verliebt.
Danke dir für Mut machen, ich hoffe sehr das es bei uns auch so kommt :-)
Vielen Dank :-)

Gerne doch - wann hast Du denn nächsten FA Termin?!
Wurde dir noch mal Blut abgenommen wegen dem HCG?!

Daumen sind gedrückt!!#pro#klee#pro#klee

Mein nächster Termin ist am Dienstag nächste Woche, die FÄ meinte selbst das wäre noch recht früh um richtig etwas zu sehen. Einen Bluttest machen sie dort leider nicht, da man damit eh nix ändert laut ihrer Aussage :-( . Ich überlege schon morgen zu meinem alten Gyn zu gehen und dort um einen BT zu bitten.

Top Diskussionen anzeigen