Sinkt der LH in der Schwangerschaft? CB und Anfang 6.SSW

TOLL, ich denke nun kann ich es doch abschreiben. Mein CB Digi sagt wieder 1-2 und der untere einzelne Strich ist deutlich schwächer geworden #schmoll. Ich bin enttäuscht und wütend, da macht man sich so viele Hoffnungen und dann sowas. Letzte Woche Donnerstag sagte er endlich 2-3 und heute das #heul
Heute beim FA war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, sonst nix. (5+1-5+4)
Ich fands komisch und habe dann eben den Digi noch gemacht.
Kann es sein das der LH Wert sinkt im Laufe der Schwangerschaft, oder kann ich jetzt davon ausgehen das es nix mehr wird?

Die FÄ meinte es wäre normal das noch nix weiter zu sehen ist und sie kein Blut sieht das abgehen wollen würde.

Ja das ist möglich du meinst aber das HCG oder!!!

Das tut mir sehr leid für dich ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert.

Gib aber nicht auf irgendwann wird es passen.

lg.

Danke für deine liebe Antwort. Ich meine den einzelnen Strich auf dem CB Digi, ich dachte der misst den LH Wert. Ich habe dann noch einen CB Monitor Teststäbchen nachgeworfen, der war vor ein paar Tagen noch deutlich positiver. Also scheint mein LH zu sinken, der zweite Strich fürs HCG scheint farblich unverändert zu sein.

Irgendwie bin ich fast froh das sollte es wirklich ein Abgang sein, ich nichts auf dem US gesehen habe... so kann ich mir einreden, dass es sich nie richtig entwickelt hat. Bei meiner FG 2010 hatte ich schon ein US Bild mit meinem Pünktchen drauf...das tat damals so unglaublich weh. Naja, ganz aufgeben will ich die Hoffnung trotzdem noch nicht, mal sehen ob ich morgen zum Bluttest gehen darf.

weitere 3 Kommentare laden

Dir Urintests bringen Dir nix - jetzt hast Du ja auch nachmittags getestet, da kann das Ergebnis auch verfälscht sein. Ob das hcg steigt oder nicht kann man nur mit einem Bluttest nachweisen. Bei 5+4 muss man nichts sehen. Hab ein bisschen Geduld. #liebdrueck

:-( Ich habe so gut wie alle CB Digis Nachmittags gemacht, da ist mein Wert meist höher gewesen. Der 2-3 er war auch am frühen Abend und am Samstag hatte ich einen (den einzigen) mit Morgenurin gemacht, der sagte auch 1-2.
Die wollen keinen BT machen, weil ja noch alles im Rahmen ist und man eh nix ändern kann...nur ich werde immer wahnsinniger.
Ich glaube ich rufe morgen nochmal bei meinem früheren FA an und bitte den um einen BT, ich denke die Ungewissheit halte ich nicht noch 1 Woche aus.

Mach Dir bitte nicht unnötig Sorgen ich hatte letztes Jahr im April auch einen positiven Test in der Hand der 1-2 angezeigt hat dann war ich beim FA #schwanger wurde bestätigt kurz danach hat der Test 3+ angezeigt und weil ich nicht aufhören konnte zu testen #klatschhab ich noch mal einen gemacht und da wurde wieder 1-2 angezeigt....
Mein Wunder ist jetzt fast 5 Monate alt und unser ganzer stolz.

Ich war bei 5 +4 beim FA und da konnte man auch noch nicht viel sehen.

Ich drück Dir die Daumen das auch dein Krümel sich fest beißt und Du Dein kleines Wunder auch in ein paar Monaten im Arm halten kannst.

Viele Grüße
Lotte

Echt? Oh Gott, das wäre so schön #verliebt.
Danke dir für Mut machen, ich hoffe sehr das es bei uns auch so kommt :-)
Vielen Dank :-)

Gerne doch - wann hast Du denn nächsten FA Termin?!
Wurde dir noch mal Blut abgenommen wegen dem HCG?!

Daumen sind gedrückt!!#pro#klee#pro#klee

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen