Sst frühtest mit mittags Pipi Ergebnis falsch?

Hai Mädels

Wir ich schon gepostet habe hab ich am es+10 negative getestet und heute sollte meine mens kommen aber kam nicht wollte nicht testen weil ich denke der wir sowieso negative .hab den Test mit Mittag Pipi gemacht hatte das auch jemand das es doch Bloch positiv wird

foto
marke

Denn Test hab ich Weggemissen und Marke ist Pressens die sind von dm

hi

also heute NMT und test war negativ?

oder wie versteh ich das ?

Nein bei es+10negative und heute sollte die mens kommen aber ist was ich jagut finde

was bist denn heute? also wann war ES+10????

Ich bin heute bei es+14

ja sag ich doch

NMT, und heute auch test negativ oder wie

ich weiß nicht as du meisnt?

nein test an ES+10 war negativ und das mittags. was absolut normal ist vor nmt sollte man niemals mittags testen^^

ja das weiß ich

verteh ihr frage einfach nicht#kratz

die frage (Übersetzung in deutsch ;) )* ist ein sst an ES+10 mit mittagsurin falsch bzw kann dann ein falsch negatives Ergebnis kommen? ;) Antwort: JA #huepf

aaaaa

ok, man stand ich auf dem schlauch#klatsch

na dann ist klar das die anwort ja ist, das es falsch sein kann

Also kann ich noch hoffen

hallo,

warum machst du dich verrückt, test doch in 2 tagen mit M.urin nochmal, dann hast du gewissheit, zumindest sitzt du dann nicht so auf heissen kohlen

viel glück

Top Diskussionen anzeigen