Spermien und Sauna

Hallo mein Freund ist Saunameister und muss Aufgüsse für die Sauna machen. Nun meine Frage schadet das die Spermienqualität? War schon einmal schwanger leider eine FG wollen nun wieder versuchen und muss mit Clomi stimulieren...

Jetzt quält mich der Gedanke das wir schlechtere Chancen haben können wegen seinem Job :(

LG

hi

genau weiß ich das nicht.

aber warum macht ihr nicht einfach ein SG?

lmfg

bin ja direkt schon mal schwanger geworden aber da musste er auch keine aufgüsse machen... habe soviel gelesen im netz da gehen die meinungen ja auseinander ansonsten frage ich mal den gyn

vlg

ja da haben ichauch geuckt, deswegen ja, mal SG mache lassen

alleine auch schon , weil ihr schon so lange dabei sind

egal ob saun oder nicht.

hätte man schon mal lange machen sollen, denke ich

Top Diskussionen anzeigen