Wie war euer erster "Nach-Clomi-Zyklus"?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720425/720756

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt 3 Monate Clomi hinter mir und es hat nicht geklappt.
Mir ging es mit dem Zeug auch nicht gut, dass ich es jetzt weglasse.
Messe Tempi und nehme Ovus ab nächster Woche.

Meine Frage, wie war denn euer Zyklus nach Clomi?
Meine waren vorher immer eeeewig lang, ob sich das einpendelt oder
Clomi noch nachwirkt?

Schöne Grüße
Monali

Clomi wirkt immer einen Monat nach, von daher nehme ich das auch immer nur alle 2 Monate...bin grad im Pause-Zyklus. 1 Folli hatte ich heute, aber noch klein, bin aber auch erst am 9. ZT.

bedeutet das also,dass clomifen im 2.zyklus auch wirkt,obwohl man es gar nicht nimmt?
wie ist denn die wirkung?genauso?

bei mir bildet sich im pausenzyklus auch immer ein Follikel, was vor der einnahmezeit mit clomi überhaupt nicht mehr der fall war...
reicht ja auch ein folli:-)
im letzten Zyklus hatte ich 4, davor aber auch immer nur 1 oder mal 2...

das ist ja cool und so kann sich der körper auch besser wieder erholen,ne?

ich kann mir vorstellen,wenn man clomifen mehrere zyklen ohne pausen nimmt,dass das dann schlecht für die gesundheit ist,oder?

wegen zysten glaube ich.

aber so ist es glaube ich sehr sanft.

jep so ist es besser...
auch wenn ich nun schon ein jahr clomi nehme, d. h. 7 Zyklen, dazwischen die pause-Zyklen...aber dass es nicht klappt, liegt bei mir dann wohl eher am alter:-) aber zuversichtlich bin ich jeden Monat aufs neue:-)

Daumen sind feste gedrückt!#pro#klee

Guck mal bei mir:
Sieht das noch gut aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/718410?1371907475

Einen Schönen Samstag!#sonne

sieht bis jetzt gut aus...ich teste ja immer sehr früh, da ich sonst noch hibbeliger werde:-) aber ich weiß auch, was das heißen kann, aber sonst halte ich das nicht aus und bei mir ist die tempi in der 2. zh eh hoch wg. der einnahme von utrogest...

ich warte lieber bis 5 wochen nach eisprung.ist sicherer.#pro

hast du einen gutartigen tumor oder ist der bösartig?
wodurch ist das bei dir bedingt?
ist das schlimm für das baby,dass mal im bauch sein wird?

das ist schön,dann bist du ja auf dem weg der besserung!#klee

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und dass es trotzdem bald bei dir klappt!#liebdrueck

Lg,Lisa

Top Diskussionen anzeigen