Wie war euer erster "Nach-Clomi-Zyklus"?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720425/720756

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt 3 Monate Clomi hinter mir und es hat nicht geklappt.
Mir ging es mit dem Zeug auch nicht gut, dass ich es jetzt weglasse.
Messe Tempi und nehme Ovus ab nächster Woche.

Meine Frage, wie war denn euer Zyklus nach Clomi?
Meine waren vorher immer eeeewig lang, ob sich das einpendelt oder
Clomi noch nachwirkt?

Schöne Grüße
Monali

1

Clomi wirkt immer einen Monat nach, von daher nehme ich das auch immer nur alle 2 Monate...bin grad im Pause-Zyklus. 1 Folli hatte ich heute, aber noch klein, bin aber auch erst am 9. ZT.

3

bedeutet das also,dass clomifen im 2.zyklus auch wirkt,obwohl man es gar nicht nimmt?
wie ist denn die wirkung?genauso?

7

bei mir bildet sich im pausenzyklus auch immer ein Follikel, was vor der einnahmezeit mit clomi überhaupt nicht mehr der fall war...
reicht ja auch ein folli:-)
im letzten Zyklus hatte ich 4, davor aber auch immer nur 1 oder mal 2...

weitere Kommentare laden
2

Hi Monali!

Ich nahm auch Clomi und wurde nicht schwanger - jetzt nachher betrachtet gottseidank, da bei mir Schilddrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Aber ich hatte sowohl im Clomi-Zyklus als auch danach einen Eisprung. Davor hatte ich über 6 Monate keinen und auch in diesem Zyklus sieht es so aus, als ob ich keinen Eisprung habe. Dzt. auch gut so, da ich erst wieder in 6 Monten schwanger werden dürfte. Aber Clomi nehme ich sicherlich nie wieder...

LG und dir alles Gute und eine baldige Schwangerschaft!

4

hast du einen gutartigen tumor oder ist der bösartig?
wodurch ist das bei dir bedingt?
ist das schlimm für das baby,dass mal im bauch sein wird?

5

Hi Marie!

Er ist bösartig, aber gut behandelbar und das schlimmste ist überstanden. Aber nach der Radiojodtherapie ist noch "Reststrahlung" im Körper und die würde das Baby schädigen. Nach 6 Monaten ist nichts mehr da. Außerdem muss ich abwarten, ob der gesamte tumor weg ist und ob auch wirklich keine Metastasen im Körper sind. Daher muss ich warten. Momentan bin ich recht positiv eingestellt.

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden