ganz wuschig und verwirt

hallöchen wir sind dann mal wieder am hibbeln

also ich hätte ja am 05.06. längst meine mens haben müssen aber da ich die ja sonst auch immer sehr unregelmässig bekomme mach ich mir da noch garkeine große hoffnung
was ich fragen wollte hat einer erfahrung mit denn ersten ss anzeichen ?
also ich hab ziehen im ul so als könnte meine mens kommen nur nicht so dolle brust spannen hab ich überhaupt nicht dafür aber ziemlig rückenschmerzen und vor 2 tagen und n paar tage davor sollte ich fleisch kaufen mir wurde ganz übel von dem geruch das ich dann weiter gehen musste

eig könnte ich ja schon testen aber bin der meinung ich wrte lieber und erspare mir die entäuschung da das ziehen ja da is und die rückenschmerzen oder denkt ihr das es pms sein könnte ?
sind jetzt n bssel über n jahr am üben auch schon in behandlung

Hast Du iwelche Anzeichen wann dein Es war? Wie lang ist dein Zyklus denn so im Durchschnitt? Weil 10 Tage länger is ja schon ganz schön...

keine ahnung wann der es gewessen sein könnte schätze mal so am 10 rum mein zyklus is schwer zu sagen da ich immer unterschiedlich habe mal 26 mal 30

Am 10.6 oder 10.5, weil wenn am 5.6 die mens hätte da sein sollen, bei angenommen 28 Tage Zyklus, wärst du ja schon bei Zt 39... Mach doch morgen einen Test und dann, falls neg nochmal die Woche drauf... Weil der veränderte Geruchssinn find ich schon auffällig;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen